http://vimeo.com/38559665
Dub war : First Strike
Dub war : First Strike
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Noppen-Jedi
- Beiträge: 60
- Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:37
- Spielklasse: Aktuell Klassenlos
- TTR: 1450
- Wohnort: Velbert
Re: Dub war : First Strike
Dafür das DubStep seit etwa einem Jahr in fast jedem Charthit rumwuselt und eigentlich überall gehypt wurde kommt es hier ja spät an
Ich kann so ziemlich alle Werke von Butch Clancy empfehlen! Für mich ist da Russian Lullaby ein Klassiker.
Aber auch Skrillex ist nicht zu verachten. Aber dafür muss man auch gelaunt sein.
Ich kann so ziemlich alle Werke von Butch Clancy empfehlen! Für mich ist da Russian Lullaby ein Klassiker.
Aber auch Skrillex ist nicht zu verachten. Aber dafür muss man auch gelaunt sein.
OSP Virtuoso -/- OSP Special Made
Joola Rhyzm 2,0 -/- TSP Ventus Spin 2,0
TSP curl P4 1,0 -/- Neubauer Anti Special 1,0
Joola Rhyzm 2,0 -/- TSP Ventus Spin 2,0
TSP curl P4 1,0 -/- Neubauer Anti Special 1,0
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Dub war : First Strike
Dub Step ist musikalisch gesehen so ungefähr die letzte Scheiße... Ich hasse es.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: AW: Dub war : First Strike
Coxeroni hat geschrieben:Dub Step ist musikalisch gesehen so ungefähr die letzte Scheiße... Ich hasse es.
Falsch ausgedrückt.............Geschmacksache
Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm
***Antipower***
Re: AW: Dub war : First Strike
das hinterlässt mehr als nur einen faden Beigeschmack...sabby hat geschrieben:Coxeroni hat geschrieben:Dub Step ist musikalisch gesehen so ungefähr die letzte Scheiße... Ich hasse es.
Falsch ausgedrückt.............Geschmacksache
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
Re: Dub war : First Strike
Andere hassen die Musik andere eben nicht und wenn ich Laune dazu habe,ziehe ich mir jede Art von Musik rein die mir gefällt !
Ich höre prinzipiel sehr gerne elektronische Musik und das schon seit über 25 Jahren, allerdings muss ich nicht unbedingt Dubstep hören auch wenn der eine Typ richtig Geil darauf abgeht.
Auch progressive Rock wie Shamall hau ich mir gerne rein..............einfach alles was gefällt und so sollte es jeder tun !!!!!!!!
Also,-
haut reinnnnnnnnn 
Ich höre prinzipiel sehr gerne elektronische Musik und das schon seit über 25 Jahren, allerdings muss ich nicht unbedingt Dubstep hören auch wenn der eine Typ richtig Geil darauf abgeht.
Auch progressive Rock wie Shamall hau ich mir gerne rein..............einfach alles was gefällt und so sollte es jeder tun !!!!!!!!
Also,-
Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm
***Antipower***
- TTAction
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
- Verein: TV Moselweiß
- Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: Dub war : First Strike
Wenn ich jemandem eine Definition von "Reizüberflutung" geben müsste, würde ich ihm dieses Video zeigen.
Und: Es ist meiner Meinung nach für Kinder nicht geeignet.
Und: Es ist meiner Meinung nach für Kinder nicht geeignet.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm