Primorac Powerfeeling ST

Antworten
Bilbo
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Dez 2012, 10:44
Spielklasse: VL

Primorac Powerfeeling ST

Beitrag von Bilbo »

Spielt jemand von euch dieses Holz und wie würdet ihr es einschätzen, verglichen mit den "neueren" Hölzern wie z.B. Primorac Ex oder Korbel Off? Ich hab so ein Holz kürzlich per Zufall wiedergefunden und hab es, mehr aus Spaß, einfach mal mit LN getestet und war ziemlich positiv überrascht.
Antworten