Meine Fresse!!! Der trifft aber auch oft die Grundlinien! Das sieht ja richtig Klasse aus!
Nordkoreaner, oder? Dann werden wir ihn wohl nicht oft sehen! Schon gar nicht nach dem Sieg gegen einen sozialistischen Bruder!
KOR sollte für Südkorea stehen, der Norden wird glaub PRK (People's Republic of Korea) abgekürzt. Die Chancen stehen damit besser.
Na hoffentlich stimmt deine Vermutung! Es gab (gibt) aber einen Nordkoreanischen Abwehrspieler. Dessen Name habe ich mir aber nicht gemerkt. Den haben Sie scheinbar wirklich wieder weggeschlossen. Ich habe den jedenfalls nie wieder gesehen!
Grass`ler hat geschrieben:...Es gab (gibt) aber einen Nordkoreanischen Abwehrspieler. Dessen Name habe ich mir aber nicht gemerkt. ....
Der heißt Jang Song Man. Ein sehr gutes Spiel von ihm
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
KOR sollte für Südkorea stehen, der Norden wird glaub PRK (People's Republic of Korea) abgekürzt. Die Chancen stehen damit besser.
Na hoffentlich stimmt deine Vermutung! Es gab (gibt) aber einen Nordkoreanischen Abwehrspieler. Dessen Name habe ich mir aber nicht gemerkt. Den haben Sie scheinbar wirklich wieder weggeschlossen. Ich habe den jedenfalls nie wieder gesehen!
Jang Song Man kommt aus Nordkorea oder PRK,wie Coxeroni schon erklärt hat.Kor steht für Südkorea
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX