So DTecs Kollegen!
Mach stell mal eine Info rein!
Mein test:
Toni Hold White Spot
VH Nimbus 1.8 schw und DTecs ox ro auf RH!
Nachdem ich mich aus ungeklärten Gründen irgendwie auf das Josef Holz verschossen hatte und da drauf den DTecs probiert habe, da kam keine Freude auf, beim TS vom Gegner sind mir die Kugeln immer zu lang geworden, mußte den Schläger beim Block immer zurückziehen und das war sehr Fehleranfällig!
In meiner Schatzkiste lag ja noch ein alte white spot aus den frühen 80iger jahren rum!
Mal den DTecs rauf und ein den Nimbus(möchte auf meine VH Tops nicht verzichten)
Und sieh da, eine föllig andere Situation!!!
DTecs ließ sich perfekt spielen, kurze Ablage bei TS von Gegner, viel Kontrolle! hatte ehrlich gesagt den DTecs für mich auf dem Josef Holz als nicht spielbar empfunden, und dann sowas auf dem white spot!
Auch ist jetzt der DTecs aus der Distanz sehr gefährlich geworden, mit diesem Holz ist es sehr gut möglich die Bälle zu platzieren!
Jetzt hab ich einfach mal den Gedanken, das sich der DTecs auf langsamen Hölzern perfekt spielen läßt!
Der Gummi hat doch eine etwas krumme Flugbahn, und mit so langsamen Hölzern läßt sich auch der Ball schön kurz ablegen, ohne das man immer zurückziehen muß beim TS von Gegner!
Vielleicht kommen mal ein paar infos von euch üer DTecs und sehr langsame Hölzer!
Gruß aus Oberösterreich
Wolfgang
DTecs ox auf White Spot
-
pipo50
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 21. Jan 2013, 20:19
- Verein: SPG Regau/Vöcklabruck
- Spielklasse: Kreisklasse
DTecs ox auf White Spot
Holz: Appelgren All
VH: Adidas P7 1,8 sche
RH: DTecs ox rot
Holz: Toni Hold white spot
VH: Nimbus 1,8 mm schw
RH: DTecs ox rot
in der Vitrine als Schaustück
Holz: Stiga Kjell Johanson (aus den 70igern)
mit org. Yasaka Belägen
VH: Adidas P7 1,8 sche
RH: DTecs ox rot
Holz: Toni Hold white spot
VH: Nimbus 1,8 mm schw
RH: DTecs ox rot
in der Vitrine als Schaustück
Holz: Stiga Kjell Johanson (aus den 70igern)
mit org. Yasaka Belägen
Re: DTecs ox auf White Spot
Habe den Dtecs OX auch auf dem White Spot getestet und war ebenfalls etwas angetan. Nur ist mir das Holz auf der VH zu langsam. Du spielst mittlerweile wie ich sehe das Appelgren All Holz. Kannst du vielleicht sagen wie sich hier der Dtecs verhält im Vergleich zum THWS?
- RealGyros
- Beiträge: 50
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:01
- Verein: VfL Eintracht Hagen
- Spielklasse: 1. KK
- TTR: 1282
- Wohnort: Hagen
- Kontaktdaten:
Re: DTecs ox auf White Spot
Kleiner Tipp desto f3 geht Super auf vH vom whitespot.
Defence 3 / RH: dtecs ox / VH: Amstrong Chopper 1,5
Blockbuster / RH: dtecs ox / VH: Rakza 7 Soft 1,8
Baseline / RH: dtecs ox / VH: Desto F3 1,8
Blockbuster / RH: dtecs ox / VH: Rakza 7 Soft 1,8
Baseline / RH: dtecs ox / VH: Desto F3 1,8
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: DTecs ox auf White Spot
Also mir reicht der Focus 3 Snipe auf der VH @jur1k 
Spiele seit ca. einem Jahr den D'Tecs auf dem THWS.
Spiele seit ca. einem Jahr den D'Tecs auf dem THWS.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Re: DTecs ox auf White Spot
@ E-Higlander wir haben auch ein grundsätzlich unterschiedliches Spiel auf der VH. Und wenn man vom Chen Weixing mit einem 2,0 Vega Asia kommt ist da doch ein großer Unterschied.