K-Unlimited - aus

Informationen von und über Hersteller und Händler.
Keine explizite Werbung, kein Verkauf über das Forum! Die Beiträge dürfen lediglich informativen Charakter besitzen!
Forumsregeln
Es ist keine explizite Werbung und keine Verkaufsabwicklung über das Forum gestattet! Jedem Händler ist höchstens ein Thread zur Information der Nutzer gestattet.
Antworten
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

K-Unlimited - aus

Beitrag von Cogito »

Bei Noppentest wurde schon diskutiert, das K-Unlimited dicht macht. Ein Nutzer hat Folgendes ausgebuddelt:
Zitat Impressum k-unlimited:

1. Verantwortlich

Geschäftsführer: Olaf Bauer
Eintragung: HRB 14673 Amtsgericht Kiel
Verantwortlich für den Inhalt: Olaf Bauer

google Suche Olaf Bauer:

Ein 40 Millimeter großer Ball ist ihr Leben - Hamburger Abendblatt
http://www.abendblatt.de › Region › Norderstedt 04.06.2012 – Gleich hinter der Eingangstür beim Tischtennis-Versandhaus Contra Service GmbH in Henstedt-Ulzburg haben Marketingchef Olaf Bauer und ...
Es scheint also, dass der Laden von Contra übernommen wurde, womit ein weiterer Preisbrecher vom Markt verschwindet. Schade, ich hatte da einiges gekauft.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Fuddler »

Contra ist doch auch Preisbrecher...
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Coxeroni »

Ich habe da auch gerne gekauft, der Kappe hatte gute Preise, hat schnell geliefert und der Service war top.

@Fuddler: kenne die Contrapreise nicht, aber k-unlimited hatte oft viele Sachen als Angebot.

Aktuelles Beispiel, wahllos herausgepickt:

Xiom Omega IV Elite
k-unlimited 33,90
contra 44,50

Hoffentlich bleibt k-unlimited trotzdem irgendwie bestehen, die Seite gibt's ja immerhin noch und die Angebote sind auch nicht identisch mit contra. Wem die Bude gehört ist ja dann erstmal egal.

Edit: Hab ihn mal angemailt, mal schauen ob er sich meldet/äußert.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Memo »

Zitat aus dem Noppentest-Forum:

hallo Zusammen,

ich muß mich jetzt mal kurz melden hier, da mein Telefon nicht mehr still steht!

Ich bin nach wie vor für euch da, nur um euch noch besser und noch schneller zu bedienen, haben wir uns entschlossen unser Geschäftbereich zu erweitern.

Es ändert sich nichts für euch! Wenns ein Problem gibt ruft an (fast jeder hat ja meine Handynr.) oder schreibt ne Mail wie immer.

Gruß und DANKE
Mario Kappe


Bin ich erleichtert ;)
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Coxeroni »

Haha er klingt wie der Papa der Materialszene, großartig :D

Wird ihm bestimmt gefallen, dass die Leute sich so um ihn und sein Geschäft sorgen :)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Hippo
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:20
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1300

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Hippo »

Hallo zusammen,
ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen, da ich mehr und mehr unzufrieden mit dem "neuen" k-unlimited bin.

Die Jungs am Telefon sind ja ganz nett und die vereinbarten Vereins-Rabattierungen habe ich bisher auch nur hier bekommen, aber die Liefer-Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit haben zuletzt stark nachgelassen.

Meine letzten drei Bestellungen haben alle 1-2 Wochen Lieferzeit gehabt, zudem ist bei jeder zweiten Bestellung (und ich bestelle (bzw. habe bestellt) im Schnitt mindestens einmal im Monat) etwas falsch. Mal stimmt die Qualität nicht, mal bekommen ich etwas falsches.

Auch bei Reklamationen sind die Herren dort noch sehr entgegenkommend, aber einmal wurde mir versprochen das zuviel berechnete Porto zu erstatten, was nicht geschah und bei meiner letzten Bestellung wurde mir als Ersatz (ist ging um ein Schweissband) eine nicht nutzbare zweitklassige Alternative geschickt...

Hab ich nur Pech oder geht es hier anderen auch so?

Alternativ bin ich viel bei der Tischtennisbude unterwegs, die sind bedeutend schneller und bisher habe ich auch noch keine Mängel entdecken können, allerdings können die nicht immer mit den Preisen mithalten...

Kennt jemand noch einen anderen Shop der ähnlich hohe Rabatte anbietet wie k-unlimited?

Gruß Hippo
Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Coxeroni »

Gut UND billig geht halt nicht immer :P Einen sinnvollen Input kann ich leider nicht geben.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Hippo
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:20
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1300

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Hippo »

Ich würde hier noch billig durch günstig ersetzen, denn die Ware ist ja Markenware ...

Aber anscheinend ist gut UND günstig auch mit kleinen Haken versehen ...
Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von Phoenix »

Habe zwar noch nie bei k-unlimited bestellt, aber 20-35% sollte man bei jedem Händler eigentlich bekommen O.o
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
big_fat_man
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:10
Verein: SV Rissegg
Spielklasse: Landesklasse
TTR: 1704

Re: K-Unlimited - aus

Beitrag von big_fat_man »

Hallo zusammen,

ich bestelle sehr regelmäßig bei K-Unlimited und habe bezüglich der aktuellen Lieferprobleme nachgefragt. Als Begründung der Probleme wird die Umstellung auf SAP genannt. Ich denke jeder, der eine solche Umstellung mal mitgemacht hat kann nachvollziehen wie schwierig dies ist und welche Probleme daraus entstehen können.

Mit etwas Geduld glaube ich, dass in Kürze bei K-Unlimited wieder alles läuft wie es früher war. Schnell und zuverlässig.

Gruß
Holz: Butterfly Joo Se Hyuk
Vorhand: Rasanter R47 1,7mm
Rückhand: Feint Long III 1,3mm

Spielsystem: Moderne Abwehr
Antworten