Klebefolie
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Klebefolie
Hat jemand Erfahrung mit der Klebefolie von ttdd?
Re: Klebefolie
Welche Folie klebt denn nicht so stark?
Re: Klebefolie
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Klebefolie
ich habe das schon Vergnügung,ein mal kannste kleben,aber beim abmachung wird nur im Teilen gerissen(komplett könnte ich noch nicht zusammen kriegen)...Aber sonst hält schon ganz gut.moertelsaeckchen hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit der Klebefolie von ttdd?
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
- Addyflint
- Beiträge: 242
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
- Verein: SV St. Stephan Griesheim
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1588
Re: Klebefolie
Sofern du vorher mal eine Schicht kleber auf dem Holz trocknen lässt, lässt sich die TTDD Klebefolie auch wieder Problemlos lösen. Belag von Folien trennen kannst du aber in den meisten Fällen vergessen, außer die Folie klebt dann am Holz.
Also das Holz einmal gut einpinseln, dann taugt die TTDD Folie 1A
Also das Holz einmal gut einpinseln, dann taugt die TTDD Folie 1A
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: Klebefolie
Finde die ttdd-Folie klasse! Hält viel besser am Holz und auch am Belag, als z.B. die BTY-Folie. Letztere hatte ich früher immer und die ging am Rand immer vom Holz und im Fingerauflagebereich am Schriftfeld löste sich der Belag! Die ttdd hält bombig!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Klebefolie
Ich habe bisher auch die von Butterfly benutzt. Damit bin ich auch zufrieden.
Die ist aber auch recht teuer. Daher wollte ich mal wissen wie die von ttdd ist. Ist ja doch schon ein Unterschied.
Danke für die Infos. Die scheint ja auch recht gut zu sein.
Die ist aber auch recht teuer. Daher wollte ich mal wissen wie die von ttdd ist. Ist ja doch schon ein Unterschied.
Danke für die Infos. Die scheint ja auch recht gut zu sein.
-
Jaguar
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 20. Okt 2012, 03:21
- Verein: TV Elgersweier
- Spielklasse: Kreisklasse
Re: Klebefolie
Die Folie von ttdd kann ich empfehlen. Vor 3 Wochen habe ich damit eine ox-Noppe auf meinem versiegelten Holz angebracht, ohne zusätzlichen Kleber.
Vorgestern habe ich ohne Probleme die Folie samt Belag vom Holz entfernt, um einen Schwamm anzubringen. Den Schwamm klebte ich mit üblichem Kleber auf's Holz und drückte dann die ox-Noppe mit der noch daran befindlichen gleichen Folie auf den Schwamm. Hält wunderbar, wie ich gestern im Training testen konnte. Man kann die Folie also sogar mehr als 1 x ohne Zusatzkleber benutzen. - Belag und Folie würde ich aber nicht trennen, nur Holz und Folie.
Vorgestern habe ich ohne Probleme die Folie samt Belag vom Holz entfernt, um einen Schwamm anzubringen. Den Schwamm klebte ich mit üblichem Kleber auf's Holz und drückte dann die ox-Noppe mit der noch daran befindlichen gleichen Folie auf den Schwamm. Hält wunderbar, wie ich gestern im Training testen konnte. Man kann die Folie also sogar mehr als 1 x ohne Zusatzkleber benutzen. - Belag und Folie würde ich aber nicht trennen, nur Holz und Folie.