mich würde mal interessieren ob jemand dieses Holz kennt, und wie es sich mit Schwammnoppen verhält, Vh-Topspin etc..
Mit 37€ im Angebot ist es ja nicht gerade teuer...
Ich war damals vom Chen Weixing schon angetan, empfand es aber als zu klobig und irgendwie nicht durchschlagend genug...