
JOO Se Hyuk - Videothread
JOO Se Hyuk - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
gegen Timo Boll
Men's World Cup ,11 Nov 2011 - 13 Nov 2011, Paris, FRA. Men's Singles Quarterfinal.

Table Tennis: 2010 Volkswagen Cup - Men's Singles Quarterfinal:

gegen Zhang Jike
Men's World Cup ,11 Nov 2011 - 13 Nov 2011, Paris, FRA. Men's Singles Semifinal.

gegen Samsonov
Volkswagen 2010 Cup - Braunschweig, , GER, Nov 30 - Dec 1. Men's Singles Quarterfinal.

gegen Ovtcharov
'08 World championship MT 1/8

gegen Persson:
2010 Asia vs. Euro Allstar-Series in Beijing (CHN); Day 2 Match 1 - Joo Se Hyuk vs. Jorgen Persson; April 15 2010

Men's World Cup ,11 Nov 2011 - 13 Nov 2011, Paris, FRA. Men's Singles Quarterfinal.

Table Tennis: 2010 Volkswagen Cup - Men's Singles Quarterfinal:

gegen Zhang Jike
Men's World Cup ,11 Nov 2011 - 13 Nov 2011, Paris, FRA. Men's Singles Semifinal.

gegen Samsonov
Volkswagen 2010 Cup - Braunschweig, , GER, Nov 30 - Dec 1. Men's Singles Quarterfinal.

gegen Ovtcharov
'08 World championship MT 1/8

gegen Persson:
2010 Asia vs. Euro Allstar-Series in Beijing (CHN); Day 2 Match 1 - Joo Se Hyuk vs. Jorgen Persson; April 15 2010

Zuletzt geändert von Referre am Sa 22. Sep 2012, 15:49, insgesamt 4-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Nicht, dass ich jetzt deinen jungfräulichen Videothread verschmutzen möchte, aber ich hätte da nen Vorschlag.
Ich fände es gut, wenn im ersten Post noch ein paar Informationen zur Person, in diesem Fall JSH stehen würden, bspw:
Joo Se Hyuk (http://de.wikipedia.org/wiki/Joo_Se-hyuk)
Moderne Abwehr
Vh: T64, max
Holz: Diode
RH: Curl P1R, fett
Im Prinzip angelehnt an OOAK. Bei übermäßigem Engagement könnte man auch noch nen Pro-Materialthread erstellen, der dann in die jeweiligen Videothreads verlinkt
Ich fände es gut, wenn im ersten Post noch ein paar Informationen zur Person, in diesem Fall JSH stehen würden, bspw:
Joo Se Hyuk (http://de.wikipedia.org/wiki/Joo_Se-hyuk)
Moderne Abwehr
Vh: T64, max
Holz: Diode
RH: Curl P1R, fett
Im Prinzip angelehnt an OOAK. Bei übermäßigem Engagement könnte man auch noch nen Pro-Materialthread erstellen, der dann in die jeweiligen Videothreads verlinkt
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Gute Idee ! Hau rein in die Tasten 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
LIEBHERR 2012 Mens World Cup
Ovtcharov vs. Joo
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/player ... charov_joo
Monteiro vs. Joo
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/player ... o_monteiro
Ovtcharov vs. Joo
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/player ... charov_joo
Monteiro vs. Joo
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/player ... o_monteiro
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
@verteidigerle
Es gibt doch ein Video-zusammenschnitt vom Joo von 2003 in Paris. Hinterlegt mit Musik von der Hildegard Knef.
Ich hab es irgendwo im Netz mal gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Hast du das evtl. in deiner Sammlung?
Wäre ein Super Video für diesen Fred
Lg Thomas
Es gibt doch ein Video-zusammenschnitt vom Joo von 2003 in Paris. Hinterlegt mit Musik von der Hildegard Knef.
Ich hab es irgendwo im Netz mal gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Hast du das evtl. in deiner Sammlung?
Wäre ein Super Video für diesen Fred
Lg Thomas
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Hier der Zusammenschnitt zu Verteidergle:
Joo - Ovtcharov 2012 Liebherr Mens World Cup
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... WrBZLURCcY
Joo - Ovtcharov 2012 Liebherr Mens World Cup
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... WrBZLURCcY
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Und hier mal ne komplette Demontage:

Erstaunlich, dass Joo noch so viele von den Granaten zurück bringt. Wenn man Xu Xin so sieht, bekommt man fast lust selber mal eine brachiale VH nach der anderen abzufeuern und da rumzuhetzen wie ein Verrückter. Aber leichter gesagt, als getan...

Erstaunlich, dass Joo noch so viele von den Granaten zurück bringt. Wenn man Xu Xin so sieht, bekommt man fast lust selber mal eine brachiale VH nach der anderen abzufeuern und da rumzuhetzen wie ein Verrückter. Aber leichter gesagt, als getan...
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
- Der Krökelkönig
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
- Wohnort: Switzerland
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2
modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
"Table Tennis Men's Team First Round - Second match of the Men's Team first round match between DPR Korea and Korea. Song Man Jang (PRK) lost to Saehyuk Joo (KOR) 10-12, 3-11, 9-11. Full Replay from the ExCeL - North Arena 1 at the London 2012 Olympic Games. -- 4 August 2012"
http://youtu.be/_R4zexhZY3k?t=2m28s
http://youtu.be/_R4zexhZY3k?t=2m28s
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Schönes Spiel, wenn 2 Abwehrer gegeneinander antreten. Sind ein paar gut Ballwechsel dabei.

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Stark! Super Video!
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Das ist mal ein Video gewesen, wo ich danach gesagt habe: "GEIL!!!".
Danke dafür. Die Kameraperspektive sollte öfter bei Abwehr gegen Angriff genommen werden.
Danke dafür. Die Kameraperspektive sollte öfter bei Abwehr gegen Angriff genommen werden.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
Otter1978
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:53
- Verein: TTF Altshausen
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1667
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Die Perspektive ist geil.
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Geiles Spiel mit guter Kameraperspektive 
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Ist auch irre, wie schnelle Joo nach dem ersten Ballkontakt nach hinten geht 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]




