Schwammhärtegrad bei LN

Antworten
Benutzeravatar
axbe0
Beiträge: 72
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
Verein: Nortmoor
Spielklasse: 2. BK
TTR: 1442
Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )

Schwammhärtegrad bei LN

Beitrag von axbe0 »

Hallo Noppenfreunde.
Kann mir vieleicht einer mal sagen, was für eine Schwammhärte die Dtecs bzw Curls haben ? Bei Ni - Belägen wird sowas ja angegeben, warum bei Schwammnoppen nicht. Ich habe zb den Dtecs in Ox probiert, sowie in 1,2 und 1,6. Ich bilde mir ein, das ich mit einem dünneren Schwamm dem Ideal näher komme.Oder weiß jemand einen ,den ich mal um Rat fragen könnte.
Mit einem sportlichem Gruß aus dem Saterland
Axel
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot

Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Schwammhärtegrad bei LN

Beitrag von flummi »

Schau einfach mal im Inet nach bei den Anbietern wie Contra usw.Da wird dir geholfen ;)
Antworten