Hallo Noppenfreunde.
Kann mir vieleicht einer mal sagen, was für eine Schwammhärte die Dtecs bzw Curls haben ? Bei Ni - Belägen wird sowas ja angegeben, warum bei Schwammnoppen nicht. Ich habe zb den Dtecs in Ox probiert, sowie in 1,2 und 1,6. Ich bilde mir ein, das ich mit einem dünneren Schwamm dem Ideal näher komme.Oder weiß jemand einen ,den ich mal um Rat fragen könnte.
Mit einem sportlichem Gruß aus dem Saterland
Axel
Schwammhärtegrad bei LN
- axbe0
- Beiträge: 72
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
- Verein: Nortmoor
- Spielklasse: 2. BK
- TTR: 1442
- Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )
Schwammhärtegrad bei LN
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
Re: Schwammhärtegrad bei LN
Schau einfach mal im Inet nach bei den Anbietern wie Contra usw.Da wird dir geholfen 