lionel "son of a ..." messi

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Antworten
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: lionel "son of a ..." messi

Beitrag von 4 MD! »

Mit 13 1,40m und jetzt ?

1,69m , was soll daran besonders sein ?
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: lionel "son of a ..." messi

Beitrag von Fuddler »

:klatsch: Wenn du deinen gebrochenen Arm schienen lässt, ist dass dann ein Dopingvergehen wenn du damit später wieder TT spielst? Argumentierst du so auch gegen Prothesen? Mit welcher Argumentation dürfen Menschen mit erfolgreich operiertem Klumpfuß Landesliga der "Normalen" spielen? Was machst du in deinen Tee hinein?
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: lionel "son of a ..." messi

Beitrag von 4 MD! »

Fuddler hat geschrieben: Was machst du in deinen Tee hinein?

Jedenfalls keinen normalen Zucker ! :roll:
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Beiträge: 510
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
Wohnort: Phoenix
Kontaktdaten:

Re: lionel "son of a ..." messi

Beitrag von Noppen Matthes »

Enola Teo Gay hat geschrieben:lol


es geht hier um wachstumshormone ~ doping!!! das hat nichts mit prothesen zu tun...

es ist doch echt ein schlag ins gesicht für alle fussballer unter 1,69m, dass ein messi, mithilfe der einahme verbotener dopingmittel, eine vergöttlichung erfährt, wofür andere zum beispiel in den "bau" gehen müssten.
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, dass der Junge gedopt hat? Schon 'mal was von Wachstumsschub gehoert? Das soll gar nicht so unueblich sein unter Jungen in dem Alter.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Saveferris
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:47

Re: lionel "son of a ..." messi

Beitrag von Saveferris »

Dass messi in Spanien Wachstumshormone verabreicht wurden ist allgemein bekannt... Daher fällt es unter den Bereich Doping... Und Spanien ist der beste Ort auf der Welt um systematisch zu dopen... Warum wird ein Nadal eigentlich im gesamten Spiel nicht müde??? Und läuft vom ersten bis zum letzten Ball im Match ohne irgend eine Ermüdungserscheinung???
Material: vh 64er, max
Rh Beast, 1,5mm
Holz Tsp Balsa gerade

TTR min 1483
TTR max 1761
TTR aktuell 1691
Antworten