Ich muss hier mal meine Begeisterung für die aktuell zurecht gehypte US Serie Homeland loswerden. Schon seit einigen Jahren schaue ich lieber gute Drama/Thriller Serien als Sitcoms und Homeland ist in der Richtung einfach unfassbar gut. Klischees werden kaum bedient, es wird wunderbar mit der Erwartungshaltung des Zuschauers gespielt und die Hauptcharaktere sind extrem interessant. Vor allem Claire Danes ist mit ihrer Leistung zu meiner Lieblingsschauspielerin geworden.
Pro Sieben hat bereits die Rechte erworben, auf kinox.to kann die Serie per stream auf englisch geschaut werden. Wer sich die Zeit nehmen möchte, wird es nicht bereuen!
Geniale Serie!
Geniale Serie!
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Re: Geniale Serie!
Das KO Argument. Nie im Leben schaue ich mir Filme mit Werbeunterbrechungen an - auch nicht, wenn ich sie durch Vorspulen minimieren könnte.Noppov hat geschrieben:..
Pro Sieben ..
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Geniale Serie!
In dem Genre kann ich jedem nur Breaking Bad nahelegen!
http://www.imdb.com/title/tt0903747/?ref_=fn_al_tt_1
Ratings: 9.4/10 (!!)
http://www.imdb.com/title/tt0903747/?ref_=fn_al_tt_1
Ratings: 9.4/10 (!!)
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Re: Geniale Serie!
Cogito, schau dir die Serie doch einfach im Netz an, dein englisch ist doch ordentlich.
Breaking Bad war für mich bisher zusammen mit The Wire ganz oben. Aber die emotionale Zerrissenheit der Charaktere in Homeland hebt für mich die Serie auf Platz 1.
Breaking Bad war für mich bisher zusammen mit The Wire ganz oben. Aber die emotionale Zerrissenheit der Charaktere in Homeland hebt für mich die Serie auf Platz 1.
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Re: Geniale Serie!
Mal abgesehen davon, dass mein Englisch ziemlich eingerostet ist, stellt das "im Netz sehen" einen illegalen und vor allem abmahnfähigen Tatbestand dar. Aber vielleicht kommt die Serie ja synchronisiert auf DVD.Noppov hat geschrieben:Cogito, schau dir die Serie doch einfach im Netz an, dein englisch ist doch ordentlich.
...
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Geniale Serie!
Dem zweiten Teil deiner Begründung habe ich nichts entgegenzusetzen 
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Geniale Serie!
www.privateinternetaccess.com ist dein Freund. Bin selbst Kunde dort 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: AW: Geniale Serie!
Wie hoch ist der Verlust der Geschwindigkeit bei denen?Coxeroni hat geschrieben:http://www.privateinternetaccess.com ist dein Freund. Bin selbst Kunde dort
Bis jetzt bin ich zwar mit Cyberghost zufrieden, aber man kann sich ja auch mal anders orientieren...
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Geniale Serie!
Ich hab 1000 kB down 100 kB up ohne Probleme, mein Client läuft damit 24/7 durch. Server gibt es überall auf der Welt, bin sehr zufrieden mit denen.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1