Funktionalitaets-Wuensche
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Hab' oben mal einen zusaetzlichen Link in den Header gebunden, der die Ungelesenen Beitraege von ueberall zugaenglich macht!
Foren-Admin from Hell
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Die User- und Post-Bewertung sollte jetzt auch funktionieren! 
Einem Post kann man unten Rechts positive oder negative Daumen geben, wobei es hier ein paar Spam-Absicherungen gibt (negative Bewertung nur, wenn man selbst hinreichend positive bewertet wurde, nur X Bewertungen pro Stunde/Tag, ...).
Alleine eine deutsche Uebersetzung fehlt noch - wer hat Lust? Ansonsten setze ich mich im Urlaub mal hin ...
Einem Post kann man unten Rechts positive oder negative Daumen geben, wobei es hier ein paar Spam-Absicherungen gibt (negative Bewertung nur, wenn man selbst hinreichend positive bewertet wurde, nur X Bewertungen pro Stunde/Tag, ...).
Alleine eine deutsche Uebersetzung fehlt noch - wer hat Lust? Ansonsten setze ich mich im Urlaub mal hin ...
Foren-Admin from Hell
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Wäre es möglich, dass man wenn man auf Links klickt, dieser automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden würde? Klar kann man das auch manuell machen, aber wenn diese Funktion leicht einzubauen wäre, würde es die Sache bequemer machen
.
mfg
mfg
VKM
Curl p1r
victs vs401
Curl p1r
victs vs401
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Hui - da wuerden sich sicherlich die Geister scheiden! 
Ich werde mal eine Umfrage starten ...
Hier ist die Umfrage:
viewtopic.php?f=4&t=66
Ich werde mal eine Umfrage starten ...
Hier ist die Umfrage:
viewtopic.php?f=4&t=66
Foren-Admin from Hell
Re: Funktionalitaets-Wuensche
ich persönlich fände es schön wenn unter dem Link Aktive Themen die Offtopic Themen wegwären und eventuell die Suche/Verkaufe Unterforen dabei wären.
Noch besser natürlich einen Einstellmöglichkeit wie man es selbst haben möchte
Noch besser natürlich einen Einstellmöglichkeit wie man es selbst haben möchte
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Letzteres wird leider nicht (oder zumindest aeusserst nicht-trivial) gehen - aber bei der Auswahle der aktiven Themen laesst sich was machen! 
Wobei die Verkaufs-Threads die aktiven Themen ganz schoen zuspammen, wenn man sich noppen-test so ankuckt. Dort ist es ja genau deshalb ausgestellt worden - zumindest vermute ich das, und war selbst ganz gluecklich, als dies umgestellt wurde!
Wobei die Verkaufs-Threads die aktiven Themen ganz schoen zuspammen, wenn man sich noppen-test so ankuckt. Dort ist es ja genau deshalb ausgestellt worden - zumindest vermute ich das, und war selbst ganz gluecklich, als dies umgestellt wurde!
Foren-Admin from Hell
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Ich bin mit <ungelesene Beiträge> alleine etwas unglücklich. Diese Funktion benutze ich bei NOPPENTEST nie, sehr wohl hingegen <neue Beiträge>. Es gibt nämlich Themen, die mich überhaupt nicht interessieren und die ich mir daher erspare. Bei <ungelesene Beiträge> bekäme ich die immer wieder vorgesetzt, bei <neue Beiträge> am nächsten Tag nicht mehr.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Ok - dann werde ich kucken, dass oben auch ein Schnelllink zu den 'neuen' Beitraegen erscheint!Cogito hat geschrieben:Ich bin mit <ungelesene Beiträge> alleine etwas unglücklich. Diese Funktion benutze ich bei NOPPENTEST nie, sehr wohl hingegen <neue Beiträge>.
Foren-Admin from Hell
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Ein Unterforum TT-Blog.
So etwas gibt es bei OOAK. Dort stört mich aber, dass außer dem Verfasser jeder da posten kann. Das zerfleddert die Lektüre und ist außerdem streng genommen kein Blog mehr, da dort nur der Verfasser schreibt.
So etwas gibt es bei OOAK. Dort stört mich aber, dass außer dem Verfasser jeder da posten kann. Das zerfleddert die Lektüre und ist außerdem streng genommen kein Blog mehr, da dort nur der Verfasser schreibt.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Du meinst das, was ich altdeutsch Mein TT-Tagebuch genannt habe?Cogito hat geschrieben:Ein Unterforum TT-Blog.
Ja, letzteres ist ein Feature, das ich mir gegebenenfalls auch fuer die Verkaufsthreads wuenschen wuerde. Hab' aber bisher keine Moeglichkeit gefunden, das einfach einzustellen. Einen entsprechenden Mod habe ich noch nicht gefunden - zumal wir hier ja auch Mod-sparsam sein sollten.So etwas gibt es bei OOAK. Dort stört mich aber, dass außer dem Verfasser jeder da posten kann. Das zerfleddert die Lektüre und ist außerdem streng genommen kein Blog mehr, da dort nur der Verfasser schreibt.
Foren-Admin from Hell
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Funktionalitaets-Wuensche
Ich stelle gerade fest, dass ich 'hier' vor allem (noch) die ungelesenen Beitraege nutze. Noch haelt sich die Masse ja in Grenzen ...Cogito hat geschrieben:Ich bin mit <ungelesene Beiträge> alleine etwas unglücklich. Diese Funktion benutze ich bei NOPPENTEST nie, sehr wohl hingegen <neue Beiträge>.
Bei noppen-test habe ich fast ausschliesslich die Aktiven Themen genutzt, zumal man sich dort derart an den Look gewoehnt hat, dass man sofort sah, welche Beitraege man schon gelesen hatte, und welche nicht. Hier faellt mir das noch ein bisschen schwer - so langsam habe ich es aber im Blick, dass ein roetliches Icon links am Beitrag signalisiert, dass man darin noch ungelesene Beitraege findet.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px