http://www.youtube.com/watch?v=rOg0-4ltLIM
Schaukampf Grubba-Saive
Schaukampf Grubba-Saive
NI Holz LN
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Schaukampf Grubba-Saive
Also ich persönlich stehe nicht so auf diese Blödel-Shows.
Kommt mir immer vor als würde ich mir einen Kinderclown angucken.
Kommt mir immer vor als würde ich mir einen Kinderclown angucken.
Folivora + 729 + ABS
Re: Schaukampf Grubba-Saive
Und da Grubba schon 2005 verstorben ist, finde ich es pietätlos so einen Link zu posten. In Memorandun wäre es okay. Aber so, hm...
Und Blödel Shows gehören einfach dazu. Oder lieber Defensiv-Anti, hast du nie aus Spaß mal Ballonabwehr im Training gespielt? Und wenn die, die das wirklich können, dazu nutzen Ihr klägliches "Gehalt" auf zu bessern, so denn ist es in meinen Augen legitim. Zumindest für die Zeit, wo dieses Vid gedreht wurde.
Und Blödel Shows gehören einfach dazu. Oder lieber Defensiv-Anti, hast du nie aus Spaß mal Ballonabwehr im Training gespielt? Und wenn die, die das wirklich können, dazu nutzen Ihr klägliches "Gehalt" auf zu bessern, so denn ist es in meinen Augen legitim. Zumindest für die Zeit, wo dieses Vid gedreht wurde.
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Schaukampf Grubba-Saive
Mit der Zeit hat das doch nix zu tun. Und pietätlos finde ich das auch nicht. Es gibt ja Fans dieser Shows und mit den Schülern würde ich auch hingehen.
Sucht mal bei youtube nach "orlowski panski". Die machens heute ähnlich.
Ich habe ja auch nix gegen einen Showkampf. Nur das Geblödel muss nicht sein in meinen Augen.
Sucht mal bei youtube nach "orlowski panski". Die machens heute ähnlich.
Ich habe ja auch nix gegen einen Showkampf. Nur das Geblödel muss nicht sein in meinen Augen.
Folivora + 729 + ABS
Re: Schaukampf Grubba-Saive
Sehr unterhaltsam. Pietätlos ?
Kann ich nicht nachvollziehen ... wir müssen da im Vergleich von Di'Anno wohl ein
unterschiedliches Verständnis dazu habe
Kann ich nicht nachvollziehen ... wir müssen da im Vergleich von Di'Anno wohl ein
unterschiedliches Verständnis dazu habe
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]