Hallo zusammen! :-)
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Hallo zusammen! :-)
... drin bin
EDIT1: Habe aus dem "Noppi" einen "Anti" gemacht.
EDIT2: Das ist aber ein sehr auffälliger "der Beitrag wurde bearbeitet" - Balken
EDIT1: Habe aus dem "Noppi" einen "Anti" gemacht.
EDIT2: Das ist aber ein sehr auffälliger "der Beitrag wurde bearbeitet" - Balken
Zuletzt geändert von Defensiv-Anti am Mo 17. Sep 2012, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Folivora + 729 + ABS
Re: Hallo zusammen! :-)
Bin auch dabei
(selber Name wie bei Noppen-Test)
mfg
mfg
VKM
Curl p1r
victs vs401
Curl p1r
victs vs401
- doppelnoppe
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:24
Re: Hallo zusammen! :-)
Bin zwar immer noch skeptisch ..., aber schau mer mal !!! 
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Hallo zusammen! :-)
Die Farbe des Balkens orientiert sich an der Schoenheit des TT-Spiels des Users!Defensiv-Anti hat geschrieben:EDIT2: Das ist aber ein sehr auffälliger "der Beitrag wurde bearbeitet" - Balken
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Hallo zusammen! :-)
Ich kuck mal, was sich da machen laesst. 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
big_fat_man
- Beiträge: 202
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:10
- Verein: SV Rissegg
- Spielklasse: Landesklasse
- TTR: 1704
Re: Hallo zusammen! :-)
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder mit dabei und freue mich auf das neue Forum.
Vielen Grüße,
big_fat_man (wie immer)
ich bin auch wieder mit dabei und freue mich auf das neue Forum.
Vielen Grüße,
big_fat_man (wie immer)
Holz: Butterfly Joo Se Hyuk
Vorhand: Rasanter R47 1,7mm
Rückhand: Feint Long III 1,3mm
Spielsystem: Moderne Abwehr
Vorhand: Rasanter R47 1,7mm
Rückhand: Feint Long III 1,3mm
Spielsystem: Moderne Abwehr
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Hallo zusammen! :-)
Ist entschaerft!Defensiv-Anti hat geschrieben:EDIT2: Das ist aber ein sehr auffälliger "der Beitrag wurde bearbeitet" - Balken
Foren-Admin from Hell
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: Hallo zusammen! :-)
Hoi zäme
Ich schätze das Engagement von Jörn in früheren Tagen sehr. Er hat Noppentest zu einem Brand gemacht, der auf der ganzen Welt unter Noppenspielern geachtet wurde und immer noch wird. Letztlich profitiert das PMB-Forum extrem von den Erfahrungen bei NT.
Andererseits ist es eben so, dass einige Hardcore-User auf Grund von hier ungenannten Tatsachen sehr unsicher geworden sind, wie lange Noppentest überhaupt noch existiert.
Nichts ist so sicher wie der Wandel. Ich liebe Look und Feel unseres neuen Forums, denn die Funktionalität hier ist auf dem neusten Stand der "Technik". Die Zeit bei Noppentest war eine gute Zeit, die ich nicht missen möchte. Jetzt wird es Zeit für Pimp my blade und ich freue mich auf spannende Beiträge und Disskussionen
Ich schätze das Engagement von Jörn in früheren Tagen sehr. Er hat Noppentest zu einem Brand gemacht, der auf der ganzen Welt unter Noppenspielern geachtet wurde und immer noch wird. Letztlich profitiert das PMB-Forum extrem von den Erfahrungen bei NT.
Andererseits ist es eben so, dass einige Hardcore-User auf Grund von hier ungenannten Tatsachen sehr unsicher geworden sind, wie lange Noppentest überhaupt noch existiert.
Nichts ist so sicher wie der Wandel. Ich liebe Look und Feel unseres neuen Forums, denn die Funktionalität hier ist auf dem neusten Stand der "Technik". Die Zeit bei Noppentest war eine gute Zeit, die ich nicht missen möchte. Jetzt wird es Zeit für Pimp my blade und ich freue mich auf spannende Beiträge und Disskussionen
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
-
Scherenschleiferle
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:00
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1600
Re: Hallo zusammen! :-)
Guten Morgen,
ich bin auch mit dabei. Eure Idee kann ich nur gut heißen.
viele Grueße Schl.
ich bin auch mit dabei. Eure Idee kann ich nur gut heißen.
viele Grueße Schl.
-
Backhand
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:20
- Verein: VfL Oberbieber
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1535
- Wohnort: Siebengebirge, Grenze NRW zu RLP
Re: Hallo zusammen! :-)
Schön das schon so viele "Noppentestler" mit rüber gekommen sind
Es wäre natürlich super, wenn wir bald nur noch ein Forum hätten....auf Dauer in beiden Foren tätig zu sein, das is nix
Backhand sagt Hallo an alle
Es wäre natürlich super, wenn wir bald nur noch ein Forum hätten....auf Dauer in beiden Foren tätig zu sein, das is nix
Backhand sagt Hallo an alle
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Re: Hallo zusammen! :-)
So bin auch dabei!
Alles wird gut!!!
Alles wird gut!!!
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- silverchris
- Beiträge: 11
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:47
- Verein: ESV Lüneburg
- Spielklasse: Bezirksoberliga
- TTR: 1696
Re: Hallo zusammen! :-)
bin auch wieder dabei......fein, dass sich hier admins gefunden haben
Re: Hallo zusammen! :-)
Hi,
bin ebenfalls mitgekommen.
Nick ist geblieben....
Gruß
Jörg
bin ebenfalls mitgekommen.
Nick ist geblieben....
Gruß
Jörg
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
- Noppenrocken
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
- Spielklasse: LL
- TTR: 1727
- Wohnort: NRW
Re: Hallo zusammen! :-)
Hallo,
ich war ebenfalls bei NT, allerdings eher stiller Beobachter.
Die neuen Funktionalitäten wie zb Tapatalk find ich
Gute Arbeit Jungs
ich war ebenfalls bei NT, allerdings eher stiller Beobachter.
Die neuen Funktionalitäten wie zb Tapatalk find ich
Gute Arbeit Jungs
- Noppenrocken
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
- Spielklasse: LL
- TTR: 1727
- Wohnort: NRW
- Die ruegen noppe
- Beiträge: 40
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:23
- Verein: SV Samtens
- Spielklasse: aufgestiegen in die LL Nord-Ost
- Wohnort: Gustow auf Rügen
- Kontaktdaten:
Re: Hallo zusammen! :-)
Hallo,
ist zwar sehr Schade um NT, aber wohl nicht zu vermeiden....also auf ein Neues
LG Bernd
PS: Als Anregung würde ich gut finden, wenn jeder ein eigenes Bild als Avatar hat.....
ist zwar sehr Schade um NT, aber wohl nicht zu vermeiden....also auf ein Neues
LG Bernd
PS: Als Anregung würde ich gut finden, wenn jeder ein eigenes Bild als Avatar hat.....
Dream Smart mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Hallo zusammen! :-)
Hallo Olli?!Enola Teo Gay hat geschrieben:hey fellas,
ich halte zwar nicht viel von gruppenzwang (ausser es geht ums kekse wix...), aber wenn jemand soviel mühe in ein neues forum steckt... nun ja, schadet wohl nichts, parallel zu noppentest einem weiteren forum anzugehören.
somit hallo an alle!
p.s.: bitte habt verständniss dafür, dass ich meinen "noppentest namen" nicht verraten möchte... vorschuss lorbeeren sind mir zuwider
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Hallo zusammen! :-)
ja, das muss Oli sein 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Hallo zusammen! :-)
Moin Moin
Ich bin der McGibbons und habe dieses Forum durch Zufall gefunden. Hatte auf Google nach Tuningstips gesucht und dabei als Suchwörter unter anderem auch Pimp my Blade eingeben. Der 4. Treffer führte mich hier.
Eingelesen und für gut befunden und jetzt bin ich hier.
Ich bin der McGibbons und habe dieses Forum durch Zufall gefunden. Hatte auf Google nach Tuningstips gesucht und dabei als Suchwörter unter anderem auch Pimp my Blade eingeben. Der 4. Treffer führte mich hier.
Eingelesen und für gut befunden und jetzt bin ich hier.
-
Backhand
- Beiträge: 48
- Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:20
- Verein: VfL Oberbieber
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1535
- Wohnort: Siebengebirge, Grenze NRW zu RLP
Re: Hallo zusammen! :-)
Na dann herzlich Willkommen McGibbonsMcGibbons hat geschrieben:Moin Moin
Ich bin der McGibbons und habe dieses Forum durch Zufall gefunden. Hatte auf Google nach Tuningstips gesucht und dabei als Suchwörter unter anderem auch Pimp my Blade eingeben. Der 4. Treffer führte mich hier.
Eingelesen und für gut befunden und jetzt bin ich hier.
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox