Hallo zusammen! :-)

Infos vom pimp-my-blade-Team
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Defensiv-Anti »

... drin bin

EDIT1: Habe aus dem "Noppi" einen "Anti" gemacht.
EDIT2: Das ist aber ein sehr auffälliger "der Beitrag wurde bearbeitet" - Balken
Zuletzt geändert von Defensiv-Anti am Mo 17. Sep 2012, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Folivora + 729 + ABS
tiago
Beiträge: 29
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:42
Verein: TTC Eintracht Burgholz-Kirchhain

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von tiago »

Bin auch dabei :) (selber Name wie bei Noppen-Test)

mfg
VKM
Curl p1r
victs vs401
Benutzeravatar
doppelnoppe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:24

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von doppelnoppe »

Bin zwar immer noch skeptisch ..., aber schau mer mal !!! :o
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Variatio »

Defensiv-Anti hat geschrieben:EDIT2: Das ist aber ein sehr auffälliger "der Beitrag wurde bearbeitet" - Balken
Die Farbe des Balkens orientiert sich an der Schoenheit des TT-Spiels des Users! :mrgreen:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Variatio »

Ich kuck mal, was sich da machen laesst. :-)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
big_fat_man
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:10
Verein: SV Rissegg
Spielklasse: Landesklasse
TTR: 1704

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von big_fat_man »

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder mit dabei und freue mich auf das neue Forum.

Vielen Grüße,

big_fat_man (wie immer)
Holz: Butterfly Joo Se Hyuk
Vorhand: Rasanter R47 1,7mm
Rückhand: Feint Long III 1,3mm

Spielsystem: Moderne Abwehr
Benutzeravatar
Variatio_Admin
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Variatio_Admin »

Defensiv-Anti hat geschrieben:EDIT2: Das ist aber ein sehr auffälliger "der Beitrag wurde bearbeitet" - Balken
Ist entschaerft! :)
Foren-Admin from Hell
Benutzeravatar
martinspinnt
Beiträge: 845
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
Verein: TTC St. Gallen

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von martinspinnt »

Hoi zäme

Ich schätze das Engagement von Jörn in früheren Tagen sehr. Er hat Noppentest zu einem Brand gemacht, der auf der ganzen Welt unter Noppenspielern geachtet wurde und immer noch wird. Letztlich profitiert das PMB-Forum extrem von den Erfahrungen bei NT.

Andererseits ist es eben so, dass einige Hardcore-User auf Grund von hier ungenannten Tatsachen sehr unsicher geworden sind, wie lange Noppentest überhaupt noch existiert.

Nichts ist so sicher wie der Wandel. Ich liebe Look und Feel unseres neuen Forums, denn die Funktionalität hier ist auf dem neusten Stand der "Technik". Die Zeit bei Noppentest war eine gute Zeit, die ich nicht missen möchte. Jetzt wird es Zeit für Pimp my blade und ich freue mich auf spannende Beiträge und Disskussionen :mrgreen:
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Scherenschleiferle
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:00
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1600

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Scherenschleiferle »

Guten Morgen,
ich bin auch mit dabei. Eure Idee kann ich nur gut heißen.
viele Grueße Schl.
Backhand
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:20
Verein: VfL Oberbieber
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1535
Wohnort: Siebengebirge, Grenze NRW zu RLP

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Backhand »

Schön das schon so viele "Noppentestler" mit rüber gekommen sind :)
Es wäre natürlich super, wenn wir bald nur noch ein Forum hätten....auf Dauer in beiden Foren tätig zu sein, das is nix :no:

Backhand sagt Hallo an alle :wink:
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Whizzkid »

So bin auch dabei!

Alles wird gut!!!
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Benutzeravatar
silverchris
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:47
Verein: ESV Lüneburg
Spielklasse: Bezirksoberliga
TTR: 1696

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von silverchris »

bin auch wieder dabei......fein, dass sich hier admins gefunden haben
The Crow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:13
Spielklasse: 1.BK
TTR: 1500

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von The Crow »

Hi,

bin ebenfalls mitgekommen.
Nick ist geblieben....

Gruß
Jörg
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Noppenrocken »

Hallo,

ich war ebenfalls bei NT, allerdings eher stiller Beobachter.
Die neuen Funktionalitäten wie zb Tapatalk find ich :geil:

Gute Arbeit Jungs :clap:
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Noppenrocken »

Benutzeravatar
Die ruegen noppe
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:23
Verein: SV Samtens
Spielklasse: aufgestiegen in die LL Nord-Ost
Wohnort: Gustow auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Die ruegen noppe »

Hallo,

ist zwar sehr Schade um NT, aber wohl nicht zu vermeiden....also auf ein Neues :)

LG Bernd

PS: Als Anregung würde ich gut finden, wenn jeder ein eigenes Bild als Avatar hat.....
Dream Smart mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Coxeroni »

Enola Teo Gay hat geschrieben:hey fellas,

ich halte zwar nicht viel von gruppenzwang (ausser es geht ums kekse wix...), aber wenn jemand soviel mühe in ein neues forum steckt... nun ja, schadet wohl nichts, parallel zu noppentest einem weiteren forum anzugehören.


somit hallo an alle!



p.s.: bitte habt verständniss dafür, dass ich meinen "noppentest namen" nicht verraten möchte... vorschuss lorbeeren sind mir zuwider ;)
Hallo Olli?! :-D
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Referre »

ja, das muss Oli sein :-)
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
McGibbons
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:38
TTR: 1813

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von McGibbons »

Moin Moin
Ich bin der McGibbons und habe dieses Forum durch Zufall gefunden. Hatte auf Google nach Tuningstips gesucht und dabei als Suchwörter unter anderem auch Pimp my Blade eingeben. Der 4. Treffer führte mich hier.
Eingelesen und für gut befunden und jetzt bin ich hier.
Backhand
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:20
Verein: VfL Oberbieber
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1535
Wohnort: Siebengebirge, Grenze NRW zu RLP

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Backhand »

McGibbons hat geschrieben:Moin Moin
Ich bin der McGibbons und habe dieses Forum durch Zufall gefunden. Hatte auf Google nach Tuningstips gesucht und dabei als Suchwörter unter anderem auch Pimp my Blade eingeben. Der 4. Treffer führte mich hier.
Eingelesen und für gut befunden und jetzt bin ich hier.
Na dann herzlich Willkommen McGibbons :wink:
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Antworten