kann jemand diese beiden Beläge vergleichen?
Danke
Hallo zusammen,Noppenjott hat geschrieben:Ja, der Dtecs 1,6mm ist schon nen guter Belag für die moderne Abwehr. Ich spiele ihn zwischendurch, wenn ich den Dtecs ox nicht spiele, auf meinem verkleinerten Joo Se Hyuk. Nur, ich habe trotz der Verkleinerung Probleme mit dem Gewicht, da ich Schmerzen in meinem Ellbogen meines Schlagarmes habe. Gibt es eine leichtere Alternative zum Joo Se Hyuk?
Aber nicht beim Spiel am Tisch (Block, Schupf auf Schnitt). Da ist der Curl viel anspruchsvoller.big_fat_man hat geschrieben:...
Fazit:
Der D.tecs erfordert in meinen Augen eine sauberere Technik. ...
Lusor hat geschrieben:upps.... nahezu Identisch.... Moin Coxeroni..
so ist das wenn man zeitgleich schreibt