LN für das T11

Antworten
just4fun
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:34

LN für das T11

Beitrag von just4fun »

Hallo allerseits,
letztes Punktspiel: ich ziehe den Schläger aus der Tasche (Yinhe Bogen, Superspin G3 2.0mm, Pogo 0,6mm) und oh Schreck der Pogo hatte sich an der Seite vom Holz gelöst - natürlich niemand Kleber dabei.
Also Ersatzschläger herausgeholt Yinhe T11, der gleiche Superspin und Meteorite soft auf einem schnarchlangsamen 0,5mm Tulpe-Schwamm (seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr gespielt).
Und ... die Vorhand eine Offenbarung: Schuß, Schlagspins .... ein Traum auf Anhieb.
Und ... die Rückhand grottig ... alles daneben und 'drüber und Netz.
Doppel wegen der Rückhand verloren (jeder Satz ca. 6 Fehler) und dann auf den 2. Ersatzschläger Maze Passion, Conquerer 2,0mm, Palio CK531A ox umgestiegen - da gings dann - die 3 Einzel gewonnen.
Aber diese Vorhand :roll: ... welche Noppe kann man auf dem T11 spielen?!
Hat jemand eine Erfahrungen dazu?!
JUST4FUN
matzeone51
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:05
Spielklasse: KK

Re: LN für das T11

Beitrag von matzeone51 »

Ich spiele den Palio, den Du ja auch spielst auf dem T 11.
Beste Grüsse Matze
just4fun
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:34

Re: LN für das T11

Beitrag von just4fun »

hallo matze,
mit oder ohne Schwamm?!
JUST4FUN
matzeone51
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:05
Spielklasse: KK

Re: LN für das T11

Beitrag von matzeone51 »

Ox, geht sehr gut, auch offensiv!!!
Beste Grüsse Matze
Antworten