JSH mit Adidas P7 2.0 mm

Antworten
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

JSH mit Adidas P7 2.0 mm

Beitrag von Referre »

Die Ereignisse überschlagen sich. Konnte einen Testbelag via TT News ergattern :2thumps:
Da ich nicht dachte, dass das klappen würde kam er unvermittelt und schwarz daher. Normalerweise
spiele ich rot auf der VH und auf der RH ninjaschwarz. Hatte auch keine Wunschfarbe angegeben :banghead:

Ich habe noch kein zweites DefProgress
und einen Testbericht muss ich auf TT News auch dazu abgegen.
Daher habe ich das JSH gewählt, was vermutlich auch noch einen größeren
Bekanntheitsgrad hat.

Ab Donnerstag kann ich mal ein wenig damit rumdaddeln. :wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

Beitrag von Variatio »

Was sagt der Begrabbel-Test? Haerte, Oberflaeche, Geometrie?
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
Pimple_Worldwide
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Verein: TTG Fichte Hagen/Dahl
Spielklasse: 1 Kreisklasse.
TTR: 1400

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

Beitrag von Pimple_Worldwide »

Der Belag wird ja im Moment sehr gehyped. Habe auch ein Exemplar in 2,0mm hier liegen.

Werde ihn auf dem KFD Advance testen.

Auf dem Joo haben mir weiche Beläge immer am besten gefallen wegen der Härte. Hatte da mit harten Belägen immer zu wenig Gefühl. Aber bin auf dein Urteil gespannt.
Benutzeravatar
NetzKanteWeg
Beiträge: 383
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
Verein: Preetzer TSV
Spielklasse: Kreisliga

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

Beitrag von NetzKanteWeg »

Ich bin auch gespannt. Ich habe mir einen P7 in 2.0mm bestellt und werde ihn aber wohl wegen einer Zerrung "oberhalb des Allerwertesten" erst am Freitag testen können. Vielleicht kommt bis dahin ja schon der eine oder andere Testbericht hier im Forum daher.
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

Beitrag von Referre »

Testbericht auf TT-News ist raus. Der Belag ist nach mehrmaligem Spielen für mich nix.
Weiches Obergummi + harter Schwamm ist wohl nicht so mein Ding. Umgekehrt geht es schon
besser.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Top-Spinner

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

Beitrag von Top-Spinner »

Tag,
spiele zur Zeit das Chen Weixing Med...

Nun meine Frage:
Wie verhält sich das Joo im vergelich zum Chen bezüglich Tempo, Spin etc... Das beide keine leichtgewichte sind ist klar :mrgreen:

Beläge die ich drauf spielen will sind DHS G666 2,2 und DHS Cloud & Fog 3 1,0

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden Hölzern sammeln können!

Mfg
Matze
Antworten