Nachdem ich es in den letzten 3 Wochen gesundheitlich bedingt etwas gemächlicher angehen lassen musste, war ich am Samstag (untere Muskulatur+Bauch) und Sonntag (obere Muskulatur+Bauch) wieder im Fitnessstudio. Gestern begann der Muskelkater unten und heute ist er überall.
Herrlich
Nach dem Muskelkater ist der Tonus erhöht. Das heißt man spürt den Muskel; sonst ist er ja einfach nur da, hängt so in der Gegend 'rum. Ich vermeide in dieser Phase Spiegel und Schaufenster und wiege mich so in der Illusion, ein wenig wie der Terminator (Teil 1) auszusehen - unmittelbar nach der Ankunft.
Schade - Morgen ist dann Aschermittwoch