Tenergy Belagstärke

Kaufberatung zu Schlägern und Material für alle, die sich unsicher sind
oder mal was Neues ausprobieren wollen
Antworten
Jones
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 14:17
Verein: Seeheim
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1300

Tenergy Belagstärke

Beitrag von Jones »

Hallo zusammen,
ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Tenergy 05 auf mein WSC kleben (Vorhand).
Ich bin mir jedoch nicht sicher welche Schwammdicke ich wählen soll 1.7 oder 1,9 mm.
Zu mir: Ich trainiere 2x die Woche + Spiel, meinen Spielstiel würde ich zwischen All und Off ansiedeln
Spielstärke: Kreisliga, TTR ~1300
Ich würde evtl. zu 1,7 tendieren... Hat der denn genug Power??
Danke für die Antworten im Vorraus ;)
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Tenergy Belagstärke

Beitrag von Referre »

Ja, hat er. Er fällt halt gefühlt etwas härter aus als ein 1.9er. Der 1.9er ist daher ein guter Kompromiss.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Antworten