Spannvorrichtung

Antworten
Longsten
Beiträge: 195
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:52
Verein: SG Rhume
Spielklasse: LL
TTR: 1800

Spannvorrichtung

Beitrag von Longsten »

Moin Jungs und Mädels

Mal als Anregung in den Raum.

Hat sich jemand schon mal eine Vorrichtung zum Vorspannen von ox Belägen gebaut?
Ich dachte an eine U-Form die nicht allzu dick ist um das Schriftfeld dann auch noch gut anlegen zu können. Entweder mit Klammern oder aus 2 U-Profilen die mit Schrauben dann zusammen gedrückt werden.
So Long

Mein YouTube Kanal: Longsten
Antworten