Ich habe endlich Weidefurniere ergattern können und brauche mal Anhaltspunkt für vernünftige Schichtdicken.
Daher meine Bitte an einen freundlichen BTY Def Alpha Besitzer: wie dick sind der Kern und wie dick die Außenfurniere und zwar in dem Bereich, wo das Blatt dreischichtig ist ?
Achtung: BTY Def Alpha Besitzer !!
Achtung: BTY Def Alpha Besitzer !!
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Achtung: BTY Def Alpha Besitzer !!
Ein paar Bilder
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Achtung: BTY Def Alpha Besitzer !!
Hast du keine Belagslupe ?
Oder einen Zollstock ?
In der table tennis database ist insgesamt 6,4 mm angegeben. Nach dem Bild vermute ich 1,2-4-1,2 mm. Könnte auch 1-4,4-1 sein.
Oder einen Zollstock ?
In der table tennis database ist insgesamt 6,4 mm angegeben. Nach dem Bild vermute ich 1,2-4-1,2 mm. Könnte auch 1-4,4-1 sein.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Achtung: BTY Def Alpha Besitzer !!
Bilder habe ich im Netz gefunden. Du könntest über die Logo Maße ( bekannt ? ) die anderen Layer über Verhältnisse rausrechnen...aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der tatsächlich eines hat.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Achtung: BTY Def Alpha Besitzer !!
Beim Def II sieht das etwa so aus: 6mm Gesamtdicke
3 Schichten: 1 | 4 | 1
5 Schichten: 1 | 1,25 | 1,5 | 1,25 | 1
3 Schichten: 1 | 4 | 1
5 Schichten: 1 | 1,25 | 1,5 | 1,25 | 1
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
-
RalfTTMan
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:47
- Verein: SG Kelkheim
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1384
Re: Achtung: BTY Def Alpha Besitzer !!
Gestern abend gemessen:
Mein altes 3-ply Defence vom Ende der 70er Jahre hat die Maße 1-4-1.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich es mit dem 40er Ball als etwas zu flexibel und zu wenig durchschlagkräftig empfand, würde ich bei einem Nachbau eher in Richtung 1-4,4-1 gehen.
Ein echtes Def Alpha habe ich leider schon seit längerem nicht mehr.
Mein altes 3-ply Defence vom Ende der 70er Jahre hat die Maße 1-4-1.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich es mit dem 40er Ball als etwas zu flexibel und zu wenig durchschlagkräftig empfand, würde ich bei einem Nachbau eher in Richtung 1-4,4-1 gehen.
Ein echtes Def Alpha habe ich leider schon seit längerem nicht mehr.