Und :
Zur Zeit scheint der Server auch ab und zu überfordert zu sein....General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Zur Zeit scheint der Server auch ab und zu überfordert zu sein....General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Schaust du gelegentlich mal Nachrichten? [emoji6] Es wird noch gestreikt und keiner weiß wie lange. Ich habe meine Post von Deutschland in die Schweiz flott bekommen. Muss wohl Glück gewesen sein.Memo hat geschrieben:Oh no. Ich habe am Freitag einen Belag bestellt und es ist immernoch nicht da ( sollte heute eigentlich ankommen, wurde schon verschickt).
Wird da wieder gestreikt?