Mailky Way Mars II

Antworten
Benutzeravatar
Variatio_Admin
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35

Mailky Way Mars II

Beitrag von Variatio_Admin »

viewtopic.php?f=17&t=24#p252
Variatio hat geschrieben: Yinhe Mars 2:
Diesen habe ich nur kurz getestet. Gerade im Vergleich zum Moon ist der Ballabsprung sehr flach. Mit Abstand am flachsten von diesen dreien - viele Konterbaelle fielen direkt ins Netz - Topspins klappten damit aber hervorragend. Die "Moon-Tendenz", dass die Topspins bei haerterem Impact sehr stark steigen und zu lang geraten, muss man beim Mars 2 nicht befuerchten.
Ansonsten (Spin, Anschlaghaerte, Geschwindigkeit, Katapult) spielt er sich quasi identisch zum Moon - aufgrund des flacheren Absprung ist es fuer mich jedoch der 'bessere' Moon - trotzdem aber keine Alternative zum Apollo fuer mich.
Foren-Admin from Hell
Antworten