hallo an alle forenmitglieder.ich wollte mal von euch wissen was für euch persöhnlich im moment der beste lange noppenbelag ist um von hinten also hinter dem tisch beim abwehrspiel am meisten schnitt in den bällen zu bekommen und vorne am tisch beim abhacken von topspins am meisten schnitt zu bekommen also welcher noppenbelag im moment für euch am besten und am gefährlichsten ist.ich würde mich über viele und zahlreiche antworten sehr freuen natürlich auch gerne als private nachricht.
vielen dank im vorraus und schönen gruß
bester noppenbelag
Re: bester noppenbelag
Ich habe in letzter Zeit viele Noppen ausprobiert, bin aber immer wieder beim Dornenglanz gelandet. Für mich eine der besten langen Noppen auf dem Markt!
Re: bester noppenbelag
Hab am Dienstag erstmal mit Dornenglanz und 0,5mm Schwamm(1,0mm Schwamm wird noch getestet) gespielt soviel Schnitt von hinten hatte ich noch mit keinem anderen Belag gehabt,DG war eingespielt,werde noch leichte Hölzer testen ohne Balsa
Holz:Spin Lord MIG II
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi
Wer Fehler findet darfse behalten
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi
Wer Fehler findet darfse behalten
-
wmaddin
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:44
- Verein: CVJM Lauf
- Spielklasse: 1.KL 3PK
- TTR: 1500
Re: bester noppenbelag
Für mich ist im Moment der GD Talon erste Wahl. Der Talon ist immer stark an der Grenze der Noppenlänge und ich hab irgendwo einen Thread "Sch*** Talon" gesehen. Der Dtecs ist knapp dahinter.
Grüße, Maddin
____________________________________________________
Dragon Talon ox | Stiga Allround evo. | Xiom Vega europe
Grass Dtecs ox | Lion Defence | Noch nicht Sicher
Im Test:
Dtecs 1.6mm | SpinLord Ultra Aramid | Vega Europe
Spinlord Sternenfall ox | Tuttle ZN 5011| Sword Paladin 2.1
GD Giant Long Soft ox | Tuttle ZN 5011| Spinlord Marder 2 1,8mm
____________________________________________________
Dragon Talon ox | Stiga Allround evo. | Xiom Vega europe
Grass Dtecs ox | Lion Defence | Noch nicht Sicher
Im Test:
Dtecs 1.6mm | SpinLord Ultra Aramid | Vega Europe
Spinlord Sternenfall ox | Tuttle ZN 5011| Sword Paladin 2.1
GD Giant Long Soft ox | Tuttle ZN 5011| Spinlord Marder 2 1,8mm
Re: bester noppenbelag
Da der Dornenglanz nur in ox angeboten wird,welchen Schwamm hast du verwendet und wie wirkt sie der Schwamm auf die Kontrolle, den Störeffekt und das Tempo aus.noppenlux hat geschrieben:Hab am Dienstag erstmal mit Dornenglanz und 0,5mm Schwamm(1,0mm Schwamm wird noch getestet) gespielt soviel Schnitt von hinten hatte ich noch mit keinem anderen Belag gehabt,DG war eingespielt,werde noch leichte Hölzer testen ohne Balsa
- cohan
- Beiträge: 187
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
- Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1502
- Wohnort: 68753 Waghäusel
- Kontaktdaten:
Re: bester noppenbelag
Der Dornenglanz wird in Schweden von Japsco mit Schwamm angeboten.
http://www.japsko.se/en/long-pimples/37 ... ess-1_0_mm
http://www.japsko.se/en/long-pimples/37 ... ess-1_0_mm
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5