So langsam wird es bei mir mal Zeit ... und ich hab' so ueberhaupt keine Ahnung!
Soll nix Aussergewoehnliches werden, ein 0815-Kleinwagen mit ein paar wuenschenswerten Ausstattungsdetails.
http://www.12gebrauchtwagen.de/Variatio hat geschrieben:Wo und wie kauft man eigentlich heutzutage am besten gebrauchte Autos, ohne uebers Ohr gehauen zu werden? Online, Haendler, Privat?
So langsam wird es bei mir mal Zeit ... und ich hab' so ueberhaupt keine Ahnung!![]()
Soll nix Aussergewoehnliches werden, ein 0815-Kleinwagen mit ein paar wuenschenswerten Ausstattungsdetails.
Der Suzuki Swift würde auch ganz gut in diese Klasse reinpassen. Der ist schön spritzig zu fahren und sieht gut aus. Nur der Kofferaum ist leider relativ klein.Ganz grob:
3000 - 6000 Euro
Benzin, Automatik, Klimaautomatik
Nice-to-have: Tempomat, Start-Stop-Automatik
Vorauswahl:
Mitsubishi Colt
Honda Jazz
Toyota Yaris
Skoda Fabia
Klingt schonmal gut! DSG waere wirklich ein Traum, aber das Budget ... ich will ja nicht mit meiner TT-Ausstattung gegenfinanzieren, auch wenn das zu einem Teil definitiv gehen wuerde.Tabora hat geschrieben:Ich würde ohne zu zögern zu einem Skoda greifen - in diesem Fall halt zu dem Fabia. Das DSG ist einfach klasse! Da wird dein Budget aber nicht ausreichen