Hallo zusammen,
die folgenden fleissigen Pimper/TT-Freaks haben an allen drei Abstimmungen teilgenommen und haben nun die Chance, die ausgeschriebenen Gewinne zu gewinnen!
0 #0l6
1 verteidigerle
2 osterhase
3 the crow
4 tommes
5 wmaddin
6 der kroekelkoenig
7 kurowski
8 defensiv-anti
9 harvey
10 addyflint
11 arkanius
12 lusor
13 memo
14 cohan
15 tiago
16 nimzo
17 doppelnoppe
18 berny
19 why
20 destroy11
21 netzkanteweg
22 dreienbergerglaguno
23 wfox
24 moertelsaeckchen
25 emma
26 wolfe
27 choptillyoudrop
28 enola teo gay
29 pluto
30 Super-groby
31 mcgibbons
32 muhackl
33 hhackblock
34 noppov
35 ric
36 stepanovic
37 norbi
38 druns
Das Procedere ist folgendes und gewaehrleistet faires, oeffentliches und trotzdem geheimes Wuerfeln/Auslosen des Gewinners:
Bis Mittwoch, 20 Uhr schreibe mir jeder Nutzer, der Lust hat, eine beliebige natuerliche Zahl, die kleiner als 100 ist. Diese Zahl muss (zunaechst) geheim bleiben. Nachdem ich alle Zahlen habe, summiere ich diese auf und erhalte eine Summe S, von der ich die Restklasse modulo 39 nehme. Dadurch erhalte ich eine fuer unsere Ansprueche ausreichend zufaellige Zahl R im Bereich [0,38].
Es gewinnt derjenige der oben aufgelisteten User, dessen oben angegebene Nummer mit R uebereinstimmt.
Das Verfahren ist deshalb fair, weil ich alle Zahlen veroeffentliche, die ich erhalten habe, und daher jeder nachpruefen kann, ob alles korrekt ist.
Daher:
Schickt mir bitte bis Mittwoch per PN eine entsprechende Zahl!
Viele Gruesse,
Variatio
die folgenden fleissigen Pimper/TT-Freaks haben an allen drei Abstimmungen teilgenommen und haben nun die Chance, die ausgeschriebenen Gewinne zu gewinnen!
0 #0l6
1 verteidigerle
2 osterhase
3 the crow
4 tommes
5 wmaddin
6 der kroekelkoenig
7 kurowski
8 defensiv-anti
9 harvey
10 addyflint
11 arkanius
12 lusor
13 memo
14 cohan
15 tiago
16 nimzo
17 doppelnoppe
18 berny
19 why
20 destroy11
21 netzkanteweg
22 dreienbergerglaguno
23 wfox
24 moertelsaeckchen
25 emma
26 wolfe
27 choptillyoudrop
28 enola teo gay
29 pluto
30 Super-groby
31 mcgibbons
32 muhackl
33 hhackblock
34 noppov
35 ric
36 stepanovic
37 norbi
38 druns
Das Procedere ist folgendes und gewaehrleistet faires, oeffentliches und trotzdem geheimes Wuerfeln/Auslosen des Gewinners:
Bis Mittwoch, 20 Uhr schreibe mir jeder Nutzer, der Lust hat, eine beliebige natuerliche Zahl, die kleiner als 100 ist. Diese Zahl muss (zunaechst) geheim bleiben. Nachdem ich alle Zahlen habe, summiere ich diese auf und erhalte eine Summe S, von der ich die Restklasse modulo 39 nehme. Dadurch erhalte ich eine fuer unsere Ansprueche ausreichend zufaellige Zahl R im Bereich [0,38].
Es gewinnt derjenige der oben aufgelisteten User, dessen oben angegebene Nummer mit R uebereinstimmt.
Das Verfahren ist deshalb fair, weil ich alle Zahlen veroeffentliche, die ich erhalten habe, und daher jeder nachpruefen kann, ob alles korrekt ist.
Daher:
Schickt mir bitte bis Mittwoch per PN eine entsprechende Zahl!
Viele Gruesse,
Variatio
Foren-Admin from Hell