Lehrgang in Wuppertal
- Noppenrocken
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
- Spielklasse: LL
- TTR: 1727
- Wohnort: NRW
Lehrgang in Wuppertal
Hallo Zusammen,
ist jemand von euch auf diesem Lehrgang http://www.noppen-lehrgang.de/templates ... php?lID=91 ?
ist jemand von euch auf diesem Lehrgang http://www.noppen-lehrgang.de/templates ... php?lID=91 ?
Re: Lehrgang in Wuppertal
Hi,
jap bin dabei
jap bin dabei
Re: Lehrgang in Wuppertal
Also ich hätte schon Lust, war ja noch nie bei einem Noppenlehrgang.
Allerdings ist das 110 km von mir entfernt. Da überlegt man sich das gründlich, ob es sich lohnt.
Deshalb mal 2 Fragen in die Runde:
- Wie weit ist euere Anreise bzw. würdet ihr fahren für so einen Lehrgang?
- Fahrt ihr zwischendurch nach Hause oder übernachtet ihr vor Ort?
Gruß luetti
Allerdings ist das 110 km von mir entfernt. Da überlegt man sich das gründlich, ob es sich lohnt.
Deshalb mal 2 Fragen in die Runde:
- Wie weit ist euere Anreise bzw. würdet ihr fahren für so einen Lehrgang?
- Fahrt ihr zwischendurch nach Hause oder übernachtet ihr vor Ort?
Gruß luetti
1. Holz Win-Tec Power Def (verkleinert) / VH: Tenergy 25FX 1,7 / RH: Yasaka Antipower 2,0
- EvilScientist
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
- Verein: TTC Eppertshausen
- Spielklasse: BK
Re: Lehrgang in Wuppertal
Ich war dieses Jahr schon beim Lehrgang moderne Abwehr in Stuttgart, das sind für mich ca. 230 km. Da muss man schon übernachten, aber es hat sich gelohnt. Im Gegensatz zu den Standard-Lehrgängen ist man auf so einem Spezial-Noppenlehrgang kein Fremdkörper und bekommt genau das geboten, was man braucht.luetti hat geschrieben:Also ich hätte schon Lust, war ja noch nie bei einem Noppenlehrgang.
Allerdings ist das 110 km von mir entfernt. Da überlegt man sich das gründlich, ob es sich lohnt.
Deshalb mal 2 Fragen in die Runde:
- Wie weit ist euere Anreise bzw. würdet ihr fahren für so einen Lehrgang?
- Fahrt ihr zwischendurch nach Hause oder übernachtet ihr vor Ort?
Gruß luetti
Den Lehrgang in Wuppertal kenne ich allerdings (noch) nicht.
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Re: Lehrgang in Wuppertal
Wer war denn schon mal bei dem Noppenlehrgang (in Wuppertal) und kann kurz beschreiben,
wie das da so abläuft bzw. was gemacht wird?
Sind die meisten Teilnehmer LN-Spieler? Ich persönlich spiele MLN auf der RH (Block, Konter am Tisch).
Gruß luetti
wie das da so abläuft bzw. was gemacht wird?
Sind die meisten Teilnehmer LN-Spieler? Ich persönlich spiele MLN auf der RH (Block, Konter am Tisch).
Gruß luetti
1. Holz Win-Tec Power Def (verkleinert) / VH: Tenergy 25FX 1,7 / RH: Yasaka Antipower 2,0
- Noppenrocken
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
- Spielklasse: LL
- TTR: 1727
- Wohnort: NRW
Re: Lehrgang in Wuppertal
Aus welcher Ecke kommst Du denn luetti?
Ich komme vom Niederrhein und fahre Abends wieder zurück.
Ich komme vom Niederrhein und fahre Abends wieder zurück.
Re: Lehrgang in Wuppertal
Komme aus Westfalen, in der Nähe von Lippstadt.
1. Holz Win-Tec Power Def (verkleinert) / VH: Tenergy 25FX 1,7 / RH: Yasaka Antipower 2,0
- Noppenrocken
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
- Spielklasse: LL
- TTR: 1727
- Wohnort: NRW
Re: Lehrgang in Wuppertal
Hmmm .... das ist eher die andere Richtung 
-
razorhead912
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 21:52
- Spielklasse: VL
- TTR: 1802
Re: Lehrgang in Wuppertal
So ich bin auch dabei 