Lehrgang in Wuppertal

Alles zu spielerischen Verbesserungen
Antworten
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von Noppenrocken »

Hallo Zusammen,

ist jemand von euch auf diesem Lehrgang http://www.noppen-lehrgang.de/templates ... php?lID=91 ?
Meinkus
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jul 2014, 09:12
TTR: 1630

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von Meinkus »

Hi,
jap bin dabei
luetti
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:33
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1520

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von luetti »

Also ich hätte schon Lust, war ja noch nie bei einem Noppenlehrgang.
Allerdings ist das 110 km von mir entfernt. Da überlegt man sich das gründlich, ob es sich lohnt.

Deshalb mal 2 Fragen in die Runde:

- Wie weit ist euere Anreise bzw. würdet ihr fahren für so einen Lehrgang?
- Fahrt ihr zwischendurch nach Hause oder übernachtet ihr vor Ort?

Gruß luetti
1. Holz Win-Tec Power Def (verkleinert) / VH: Tenergy 25FX 1,7 / RH: Yasaka Antipower 2,0
Benutzeravatar
EvilScientist
Beiträge: 99
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
Verein: TTC Eppertshausen
Spielklasse: BK

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von EvilScientist »

luetti hat geschrieben:Also ich hätte schon Lust, war ja noch nie bei einem Noppenlehrgang.
Allerdings ist das 110 km von mir entfernt. Da überlegt man sich das gründlich, ob es sich lohnt.

Deshalb mal 2 Fragen in die Runde:

- Wie weit ist euere Anreise bzw. würdet ihr fahren für so einen Lehrgang?
- Fahrt ihr zwischendurch nach Hause oder übernachtet ihr vor Ort?

Gruß luetti
Ich war dieses Jahr schon beim Lehrgang moderne Abwehr in Stuttgart, das sind für mich ca. 230 km. Da muss man schon übernachten, aber es hat sich gelohnt. Im Gegensatz zu den Standard-Lehrgängen ist man auf so einem Spezial-Noppenlehrgang kein Fremdkörper und bekommt genau das geboten, was man braucht.
Den Lehrgang in Wuppertal kenne ich allerdings (noch) nicht.
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
luetti
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:33
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1520

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von luetti »

Wer war denn schon mal bei dem Noppenlehrgang (in Wuppertal) und kann kurz beschreiben,
wie das da so abläuft bzw. was gemacht wird?

Sind die meisten Teilnehmer LN-Spieler? Ich persönlich spiele MLN auf der RH (Block, Konter am Tisch).

Gruß luetti
1. Holz Win-Tec Power Def (verkleinert) / VH: Tenergy 25FX 1,7 / RH: Yasaka Antipower 2,0
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von Noppenrocken »

Aus welcher Ecke kommst Du denn luetti?
Ich komme vom Niederrhein und fahre Abends wieder zurück.
luetti
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:33
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1520

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von luetti »

Komme aus Westfalen, in der Nähe von Lippstadt.
1. Holz Win-Tec Power Def (verkleinert) / VH: Tenergy 25FX 1,7 / RH: Yasaka Antipower 2,0
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von Noppenrocken »

Hmmm .... das ist eher die andere Richtung :)
razorhead912
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mai 2014, 21:52
Spielklasse: VL
TTR: 1802

Re: Lehrgang in Wuppertal

Beitrag von razorhead912 »

So ich bin auch dabei ;)
Antworten