Hallo zusammen,
ich wollte mal hören wie eure Erfahrung ist bezüglich der Nutzung von Klebefolien. Gibt es hier irgendwelche Nachteile gegenüber normalem Kleber, verändert es vielleicht sogar Belagseigenschaften, z.B. beim kleben von getunten Belägen wie den Tenergys? Ist von der Nutzung abzuraten?
Klebefolie
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: Klebefolie
Offtopic: der Tenergy ist nicht getunt.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
-
Otter1978
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:53
- Verein: TTF Altshausen
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1667
Re: Klebefolie
Tach.
OX Noppen lassen sich mit Folie besser kleben. Bei Schwammbelägen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, da diese stabiler sind. Spieleigenschaften ändern sich aber durch die normale Klebefolie nicht.
Gruß Otter
OX Noppen lassen sich mit Folie besser kleben. Bei Schwammbelägen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, da diese stabiler sind. Spieleigenschaften ändern sich aber durch die normale Klebefolie nicht.
Gruß Otter
Zuletzt geändert von Otter1978 am Mo 30. Jan 2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
-
kiwi
- Beiträge: 12
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 16:34
- Verein: TV Trennfurt
- Spielklasse: 2. Kreisliga
- TTR: 1479
Re: Klebefolie
Hallo,
ich habe ein Holz mit dunklem Außenfunier mit ungleichmäßiger Maserung. Das schimmert deutlich bei meiner roten Ox- Noppe durch. Ist das noch verboten? Ich habe in Erinnerung, daß im Forum mal über weiße Klebefolien diskutiert wurde, ich finde es aber nicht mehr. Hat jemand Rat? Danke.
ich habe ein Holz mit dunklem Außenfunier mit ungleichmäßiger Maserung. Das schimmert deutlich bei meiner roten Ox- Noppe durch. Ist das noch verboten? Ich habe in Erinnerung, daß im Forum mal über weiße Klebefolien diskutiert wurde, ich finde es aber nicht mehr. Hat jemand Rat? Danke.
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH:SpinLord Dornenglanz ox rot
Reserve:
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz
RH: Friendship 837 ox rot
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH:SpinLord Dornenglanz ox rot
Reserve:
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz
RH: Friendship 837 ox rot