Informationen von und über Hersteller und Händler.
Keine explizite Werbung, kein Verkauf über das Forum! Die Beiträge dürfen lediglich informativen Charakter besitzen!
Forumsregeln
Es ist keine explizite Werbung und keine Verkaufsabwicklung über das Forum gestattet! Jedem Händler ist höchstens ein Thread zur Information der Nutzer gestattet.
Habe gerade auf der Schoeler-Micke seite die Angebote aufgerufen und bin fast vom Hocker gefallen.
Tenergy für 39€, neues Stiga Holz mit ca 70% Rabatt um nur mal zwei Dinge zu nenen.
Wirkt für mich fast so als wäre das ein Versehen...
Habt ihr zugeschlagen?
Das VKMO würde mich ja durchaus reizen zu dem Preis
ist das nicht die gmbh jenes eberhard schölers der das verbot von gln durchgesetzt hat? selbst bei 99% preisreduktion würde ich dieser person keinen einzigen cent in den rachen schieben.
Vielleicht haben die Einkäufer aus der Dortmunder S+M-Szene ja günstige Clone aus dem Land des Lächelns erstanden und können deshalb so preiswert anbieten. Wären nicht die ersten Schnäppchenjäger, die einem Fake aufgesessen wären.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Zwei VKM off bestellt ! ( 38.-/Stk. ) .... Kann es fast nicht glauben... Mal sehen, ob das alles stimmt und auch so geliefert wird. Bestellbestätigung etc. .... Alles scheint normal zu sein, bis auf den Preis
Schaum mer mal ....
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Bei mit lief bei der Bestellung ( via paypal bezahlt ) alles normal und ich habe die typische Bestellbestätigung erhalten in der auch der Verkäufer erklaert, dass er an die Rechnungsadresse liefern wird.... Diese Willenserklärung bezgl. der Lieferung/Lieferadresse ist rechtlich sehr interessant und wurde in einem ähnlich gelagerten Fall vom zuständigen Gericht dann am Ende auch zu Gunsten des Käufers gewertet, wobei dieser Referenzfall wirklich krass war ( zwei Handys ( ca. 1200.- ) mussten letztendlich für 29,95.- geliefert werden.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Sch... just in dem Moment als ich gestern gegen 18:30-19:00 Uhr auf der Seite S+M war und mir das Adidas Hypertouch ordern wollte, wurde sie offline...
Der Shop ist immer noch Offline. Da scheint jemand richtig Scheiße gebaut zu haben
Oder hat ein anderer Online Shop die Seite gehackt und die Preise eingegeben.
Sodele ... heute morgen haben sich die Helden telefonisch gemeldet...... und wir haben uns freundlich in mehreren Gesprächen bis zum Verkaufsleiter unterhalten. Da ich keine bin und ehrlich gesagt auch keine Lust
habe mich on top zu den bereits geführten Gesprächen auf einen Rechtsstreit zu einem Produkt, dass ich noch nicht mal unbedingt haben möchte, einzulassen .... konnten wir einen Kompromiss finden... D.h. die liefern nicht für den sagenhaften Preis und ich zahle auch nicht den originalen Preis.....
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Was haben sie denn gesagt was vorgefallen ist? Seite ist wieder online, der sale deutlich reduziert sowohl was die Rabatte angeht als auch die rabattierten Artikel, keine Info auf der HP.
MaikS hat geschrieben:Was haben sie denn gesagt was vorgefallen ist? Seite ist wieder online, der sale deutlich reduziert sowohl was die Rabatte angeht als auch die rabattierten Artikel, keine Info auf der HP.
naja, was wohl... Datenbanktroublezuordnungschaos ... habe den WebAdmin recht schön grüßen lassen ... wenn sie gehacked worden wären, dann hätten sie das wohl nicht zugegeben.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Spectokulär hat geschrieben:Zwei VKM off bestellt ! ( 38.-/Stk. ) .... Kann es fast nicht glauben... Mal sehen, ob das alles stimmt und auch so geliefert wird. Bestellbestätigung etc. .... Alles scheint normal zu sein, bis auf den Preis
Schaum mer mal ....