am We habe ich gegen einen gespielt der irgendwie fast ohne Schnitt gespielt hat.
Ich weiß nicht was er drauf hatte, war aber denke ich kein Anti oder so.
Er hatte keine Schwierigkeiten mit meinem Schnitt und hat immer sehr schnell sein Spiel gespielt.
Er ging immer auf Block und dann hat er drauf geballert. Da kam ich mit meinen Noppen so gar nicht ins Spiel.
OK, ich war zwar auch krank und nicht fit aber ich denke selbst in gesund hätte ich nicht gut gegen ihn ausgesehen.
Wie spielt man gegen so jemanden? Was macht man da so?
Ich selber versuche mich so an moderner Abwehr mit mehr tendenz zur langen Abwehr.