Editiert, da scheinbar deutlich zu komplex.....
Ich benötige Trainingstipps für das LN-Spiel mit der RH. Welche Schläge gibt es offensiv wie auch defensiv und wo finde ich Anleitungen oder Videos wie diese genauer aussehen sollten? Beispielvideos wären natürlich auch schön....