Neues Forum
- Variatio
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
Re: Neues Forum

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- Variatio
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
testtest

Link: Mein Youtube-Kanal
Variatio auf 500px
Variatio auf 500px
- Variatio_Admin
- Administrator
- Variatio_Admin
- Administrator
Ich hab' mich mal daran orientiert!martinspinnt hat geschrieben:Hab bei Noppentest folgende Regeln für die Suche und Verkauf von gebrauchtem Material veröffentlicht.
...
Sowas kann hier wohl auch gebraucht werden
Zudem hab' ich Regeln zu den Verkaufs-Erfahrungsberichten und der Video-Abteilung erstellt. Evtl. koennt ihr mal drueberlesen, ob das alles plausibel ist:
Video-Regeln
Erfahrungs-Regeln
Biete-Regeln
Suche-Regeln
Foren-Admin from Hell
- Variatio_Admin
- Administrator
Board ist uebrigens clean (d.h. alle Ueberbleibsel meines bisherigen Herumgepfusches/Installierens/Deinstallerien) reinstalliert, und auf phpbb 3.0.11 geupdatet! 
Foren-Admin from Hell
- Variatio_Admin
- Administrator
Den Beitrags-Sterne-Verteiler habe ich erstmal wieder entfernt - hier suche ich nach einer besseren Moeglichkeit. Idealerweise sollten die vergebenen Sterne auch in der Forums-Uebersicht angezeigt werden.
Foren-Admin from Hell
- Variatio_Admin
- Administrator
- martinspinnt
- Verein: TTC St. Gallen
Hey Johannes
Wie wird das Reputationssystem bedient?
Dass die Regeln unmissverständlich und unübersehbar dargestellt werden, finde ich im Prinzip gut. Der rote "Kasten" mit den Regeln ist imho etwas gar auffällig
Wie wird das Reputationssystem bedient?
Dass die Regeln unmissverständlich und unübersehbar dargestellt werden, finde ich im Prinzip gut. Der rote "Kasten" mit den Regeln ist imho etwas gar auffällig
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
- Variatio_Admin
- Administrator
Im Persoenlichen Bereich findest du einen Bewertungs-Reiter.
Beim Kast muss ich mal kucken, ob eine weniger auffaellige Farbe ausreicht - andererseits sollen die Regeln ja auffallen!
Beim Kast muss ich mal kucken, ob eine weniger auffaellige Farbe ausreicht - andererseits sollen die Regeln ja auffallen!
Foren-Admin from Hell
- Variatio_Admin
- Administrator
Nachdem das Forum nun angekuendigt ist, sperre ich den Entwicklungs-Thread, und mache einen Alternativ-Thread auf. 
Foren-Admin from Hell