Gestern 15:25 Uhr per PayPal bezahlt, eben gerade geliefert. Jetzt werde ich heute abend im ersten Bezirksebene Spiel meines Lebens mit schön frisch klebrigem Friendship an den Start gehen. Super Service!
Mark Köhler: You are the Man!
Seit wann schießt du Eigentore ?Emma hat geschrieben:....
So wie die Tatsache, nach eigenem Bekunden, ein wesentlich größeres Forum nur deshalb zu nutzen, weil dort mehr User unterwegs sind und deshalb die Verkaufschancen höher liegen?Sorry, aber diesen Steilpass musste ich einfach verwandeln. ...
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Thread eröffnen würde (Bsp.: Nie wieder Butterfly!) und die Firma Buitterfly würde diesen Thread als Werbeplattform nutzen, dann wäre ich damit ganz bestimmt nicht einverstanden - egal, ob der Forumbetreiber (Ich dachte bisher, die Gründung wäre eine gemeinsame Sache mehrerer Mitglieder gewesen?) zustimmt oder nicht. Lassen die Forenregeln wirklich zu, dassVariatio_Admin hat geschrieben:Moin zusammen,
der Beitrag ist mit ttdd abgesprochen und entspricht den Forumsstatuten, dass ein Händler die User über Neuigkeiten informieren darf. Die aktuelle Information ist auch erstens im richtigen Unterforum und zweitens im ttdd-betreffenden Thread eingestellt. Somit besteht aus Administrations-Sicht kein Grund, diese Information zu verwehren.
Derartige Händler-Informationen möchte ich vor allem auch deshalb gestatten, damit kein Anreiz besteht, andernfalls ein bestehendes Verbot zu umgehen, beispielsweise durch Fake-Accounts und 'inoffizielle' Werbung für die entsprechenden Produkte. Letzteres kann man nämlich kaum sinnvoll kontrollieren.
Viele Grüsse,
Johannes
Cogito hat geschrieben:@Ric
Ich finde deine Aufregung ebenfalls völlig übertrieben. Im Rahmen der Suche nach Alternativen hat er halt sich als Alternative nochmal in Erinnerung gerufen - gedeckt durch die explizite Erlaubnis.
Was das Formale betrifft: wir sind hier weder Juristennoch Erbsenzähler.