der materialspezialist "2 FACES"
der materialspezialist "2 FACES"
Das neue Holz des Materialspezialisten - ab sofort erhältlich!
http://www.der-materialspezialist.com/i ... ade-detail
Gibt es hierzu schon nähere Infos?
Von der Beschreibung und dem Preis geht es Richtung Re-Impact Hölzern.
http://www.der-materialspezialist.com/i ... ade-detail
Gibt es hierzu schon nähere Infos?
Von der Beschreibung und dem Preis geht es Richtung Re-Impact Hölzern.
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Ich hab das Holz.
Und ich bin total begeistert.
Das BEAST ist auf der RH total langsam.
Und ich meine WIRKLICH LANGSAM
Die VH ist so was zwischen All+ und Off-
Ein wirklich interessantes Holz, mit dem ich nun endlich das Projekt Glanti in Angriff
nehmen kann, da alles, was ich vorher getestet hatte, mir zu schnell auf der RH mit dem Glanti war.
Zum Holz.
Es ist ein echt dickes Ding. So ca. 11mm.
Der Griff ist wie für mich gemacht. Schön kräftig und liegt echt gut in meiner doch recht kleinen Hand.
Der Ballabsprung ist mMn schön flach, sodass die Blocks auf den Tisch kommen.
Mein Standard-Trainingspartner meinte, dass meine VH-Topspins schneller, härter seien und für ihn unangenehm flach wegspringen.
Es ist zwar eine Stange Geld, was das Teil kostet, aber ich bin wirklich angetan davon.
Der Spass mit dem Glanti macht den Gedanken an das Geld etwas angenehmer.
Sport frei vom Thomas
Und ich bin total begeistert.
Das BEAST ist auf der RH total langsam.
Und ich meine WIRKLICH LANGSAM
Die VH ist so was zwischen All+ und Off-
Ein wirklich interessantes Holz, mit dem ich nun endlich das Projekt Glanti in Angriff
nehmen kann, da alles, was ich vorher getestet hatte, mir zu schnell auf der RH mit dem Glanti war.
Zum Holz.
Es ist ein echt dickes Ding. So ca. 11mm.
Der Griff ist wie für mich gemacht. Schön kräftig und liegt echt gut in meiner doch recht kleinen Hand.
Der Ballabsprung ist mMn schön flach, sodass die Blocks auf den Tisch kommen.
Mein Standard-Trainingspartner meinte, dass meine VH-Topspins schneller, härter seien und für ihn unangenehm flach wegspringen.
Es ist zwar eine Stange Geld, was das Teil kostet, aber ich bin wirklich angetan davon.
Der Spass mit dem Glanti macht den Gedanken an das Geld etwas angenehmer.
Sport frei vom Thomas
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Wie sieht es denn mit dem Spin im Toppi aus, schliesslich ist das ja ein Balsa Pruegel?tommes hat geschrieben:Mein Standard-Trainingspartner meinte, dass meine VH-Topspins schneller, härter seien und für ihn
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Mir ist nix negatives aufgefallen.
Schnitt habe ich mehr als genug rein bekommen. Egal ob Topspin, oder Unterschnitt
Als Referenz steht hier das Tachi, welches ich 3 Jahre spielte
Die Tempo-Unterschiede auf Vor-und-Rückhand sind wirklich enorm.
Keine Ahnung, wie das der Produzent hinbekommen hat.
LG Thomas aus der Nachtschicht
Schnitt habe ich mehr als genug rein bekommen. Egal ob Topspin, oder Unterschnitt
Als Referenz steht hier das Tachi, welches ich 3 Jahre spielte
Die Tempo-Unterschiede auf Vor-und-Rückhand sind wirklich enorm.
Keine Ahnung, wie das der Produzent hinbekommen hat.
LG Thomas aus der Nachtschicht
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Beast in 0,6? Was hast du fürn Schwamm drunter?
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Memo hat geschrieben:Beast in 0,6? Was hast du fürn Schwamm drunter?
Ich hab Guido mein Problem mit dem Block beschrieben.
Egal ob BEAST oder ABS
Er schwärmte dann auch gleich von seinem neuen Holz 2Faces und meinte, damit bekomm ich immer den Block auf den Tisch.
Zusätzlich meinte er, er selektiert mir einen seeeeehr dünnen BEAST und schickt mir diese Kombi.
Ergo, alles von der Stange und so unheimlich laaaaaaaangsam auf der RH.
Die VH mit dem Tenergy hat genug Durchschlagskraft um die zu hohen Ablagen der Gegner abzuschießen.
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Wie verhält sich der Prügel denn bei offensiv Aktionen mit dem Biest? Noch machbar oder dann zu lahm?
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Sorry, das kann ich dir echt noch nicht beantworten. dafür bin ich noch viel zu unsicher.#0L6 hat geschrieben:Wie verhält sich der Prügel denn bei offensiv Aktionen mit dem Biest? Noch machbar oder dann zu lahm?
Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Glanti.
Aber Spaß macht dieses spielsystem.
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Glanti.
Aber Spaß macht dieses spielsystem.
Ich auch (beides)!
Bei mir klappen Druckschupf und Lift/Schuss schon besser als die Blockerei
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Aus meiner Sicht ist die RH viel zu langsam um Druck zu machen, deswegen gebe ich das Holz auch wieder her.#0L6 hat geschrieben:Wie verhält sich der Prügel denn bei offensiv Aktionen mit dem Biest? Noch machbar oder dann zu lahm?
Sicher ist das toll wenn du den TS so kurz ablegen kannst.
Ich hatte aber noch keinen Gegner der mir nach den 3en TS den dann immer und immer wieder so in die RH spielt.
Dann wird geschupft , geschossen, ... und sobald der Gegner nur auf die RH lullt
musst du aktiv werden. Was mit der RH nicht geht, dh du musst drehen oder dich umstellen wenn du mit dem Holz spielst.
Für mich keine
Re: der materialspezialist "2 FACES"
Für mich schonchrisq hat geschrieben:#0L6 hat geschrieben: Für mich keine
Denn was bringt dir ein schnelleres Holz, wenn du als Glanti-Anfänger keinen Ball auf die gegnerische Seite spielen kannst, weil dir der Ball drüber weg, ins Netz, oder sonst wohin geht???
Mit dem 2 Faces kann man seeeeehr schön das Glanti-Spiel erlernen. Man merkt sehr genau, was der Fehler war, wenn es mal nicht klappt, wie geplant
...und die kurzen Blocks sind echt der Hammer
Alles geschrieben von einem Anfänger in Sachen Glanti
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz