bomb talent, etc. - auf welche hölzer

Antworten
duschlampe
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:20
Verein:
Spielklasse: kl
TTR: 666

bomb talent, etc. - auf welche hölzer

Beitrag von duschlampe »

schönen guten tag!

habe mir ein kleines testpaket aus fernost bestellt, das da wäre:

bomb talent
globe mo wang
globe mo wang II
61second artist
sword scylla

alle in ox, schwarz.

jetzt stehe ich vor dem problem, auf welchen hölzlein soll ich testen, da einmal geschnitten, die nöppchen nicht mehr auf das andere holz passen (eigner von rendler-hölzern kennen das "eier-problem").

kommen allerdings ehr nur 2 in frage:

drn titan (steif, hart)
yinhe galaxy j1 (weich)

bitte, um hilfe, welche noppe mit welchem holz besser harmoniert bzw. harmonieren müsste.

spiele eigentlich alles außer schupf (am tisch bis max 2m dahinter), drehe nicht.


danke und

mfg die lampe
zuwenig sex ist schlecht für die augen
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: bomb talent, etc. - auf welche hölzer

Beitrag von Variatio »

Ich wuerde die Noppen auf das groessere Holz zuschneiden bzw. einen hinreichend grossen Ueberstand lassen. Dann kannst du problemlos quertesten. Mach ich auch oft so. :)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Antworten