
Dr. Neubauer Killer
Dr. Neubauer Killer
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Dr. Neubauer Killer
Mich würden auch paar Informationen zu den Belag interessieren.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Dr. Neubauer Killer
Schau doch mal hier:Brandy hat geschrieben:Mich würden auch paar Informationen zu den Belag interessieren.
http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... =5&t=23375
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
Re: Dr. Neubauer Killer
Dort ist ein neuer guter Testbericht von Silverchris.
Für mich ist dieser Belag auf der Vorhand unspielbar und auf der Rückhand die *eierlegende Wollmilchsau*
.
Hatte vorher noch keinen Rückhandbelag der so gut in allen Spielsituationen ist. Kann keine Schwäche dieses Belags feststellen.
Noch mehr Störpotential und der Belag wäre genial ....
P.S.: Für mich keine kurze Noppe, auch wenn der Belag so verkauft wird. Spielt sich wie eine MLN.
Für mich ist dieser Belag auf der Vorhand unspielbar und auf der Rückhand die *eierlegende Wollmilchsau*
Hatte vorher noch keinen Rückhandbelag der so gut in allen Spielsituationen ist. Kann keine Schwäche dieses Belags feststellen.
Noch mehr Störpotential und der Belag wäre genial ....
P.S.: Für mich keine kurze Noppe, auch wenn der Belag so verkauft wird. Spielt sich wie eine MLN.
Re: Dr. Neubauer Killer
Ich habe Ihn jetzt 2 * auf der VH getestet und nicht spielbar würde ich keines Falls sagen das er ist.
Man muss seine Schlagbewegung halt anpassen.
Was genial ist, daß beim normalen Kontern wenn der Ball mit leichten OS vom Gegner kommt und man darauf gerade dagegen kontert fällt der Ball eckelig und hat leichten US in der Form wie ich es noch nicht gesehen habe.
Der Ball dürfte relativ spät zu drehen zu beginnen weil er über dem Netz wie ein leerer Ball aussieht.
Beim Block auf Topspin produziert er ein ähnliches Verhalten wenn man den Schläger nur hinhält.. dagegen gehen neutralisiert den Effekt.
Schuss auf Unterschnitt ist wirklich gut.
Jedenfalls eine interessante Noppe, die wesentlich gefährlicher als meine VO 102 er ist, aber auch anspruchsvoller.
Man muss seine Schlagbewegung halt anpassen.
Was genial ist, daß beim normalen Kontern wenn der Ball mit leichten OS vom Gegner kommt und man darauf gerade dagegen kontert fällt der Ball eckelig und hat leichten US in der Form wie ich es noch nicht gesehen habe.
Der Ball dürfte relativ spät zu drehen zu beginnen weil er über dem Netz wie ein leerer Ball aussieht.
Beim Block auf Topspin produziert er ein ähnliches Verhalten wenn man den Schläger nur hinhält.. dagegen gehen neutralisiert den Effekt.
Schuss auf Unterschnitt ist wirklich gut.
Jedenfalls eine interessante Noppe, die wesentlich gefährlicher als meine VO 102 er ist, aber auch anspruchsvoller.