WSDS - 2. Runde

Infos vom pimp-my-blade-Team
Antworten

Welche Alternativ-Namen findet ihr am SCHLIMMSTEN?

Umfrage endete am Mo 8. Okt 2012, 18:25

noppenklopper
26
29%
tt-spezialisten
11
12%
tt-freaks
1
1%
tt-freunde
13
14%
tt-junkies
17
19%
tt-gurus
22
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Benutzeravatar
Variatio_Admin
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35

WSDS - 2. Runde

Beitrag von Variatio_Admin »

Wie im Hauptthread angekuendigt, wird nun die zweite Runde von WSDS ausgetragen. :)

Abstimmungsmodus:
Wir waehlen hier genau ZWEI Namen raus - d.h. ihr habt die Moeglichkeit, maximal zwei Alternativ-Namen zu waehlen, die euch AM WENIGSTEN gefallen. Diejenigen mit den meisten Stimmen werden nicht mehr fuer die Endrunde zugelassen.
Nach den Erfahrungen der ersten Runde ist es uebrigens nun moeglich, die eigene Stimme noch zu aendern ... ;)

Die Abstimmung dauert 3 Tage - stimmt also bis Montag, den 08.10. ab!

Alle Umfrage-Teilnehmer, die auch schon an der ersten Runde teilgenommen haben, haben die Chance, am Ende der Namensfindung am Gewinnspiel (siehe Hauptthread) teilzunehmen! :)
Foren-Admin from Hell
Benutzeravatar
Der Krökelkönig
Beiträge: 200
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
Wohnort: Switzerland

Re: WSDS - 2. Runde

Beitrag von Der Krökelkönig »

So,....bin mal gespannt was da diesmal rausgewählt wurde.......
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Benutzeravatar
Variatio_Admin
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35

Re: WSDS - 2. Runde

Beitrag von Variatio_Admin »

Und der Gewinner ist: noppenklopper!

Ab heute heissen wir noppenklopper.de - ich werde das schnellstmoeglich umaendern. :-)

Nee - natuerlich nicht. :twisted:

noppenklopper und tt-gurus sind draussen, in die Endrunde gelangen
tt-spezialisten
tt-freaks
tt-freunde
tt-junkies

Werde die Umfrage bald anleiern, habe aber gerade keine Musse. ;)
Foren-Admin from Hell
Benutzeravatar
Noppennoob
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:58
Spielklasse: KL
TTR: 1510

Re: WSDS - 2. Runde

Beitrag von Noppennoob »

Hm, der 08. ist doch noch gar nicht rum.

Meine Stimme wäre wie schon 1. der ersten Runde an die Junkies gegangen....
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
Benutzeravatar
Der Krökelkönig
Beiträge: 200
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
Wohnort: Switzerland

Re: WSDS - 2. Runde

Beitrag von Der Krökelkönig »

Die Abstimmung wurde vor 3 Tagen um 18:25 Uhr gestartet, somit auch heute um 18.25 Uhr beendet.... ;)
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Antworten