Wollte mal gerne wissen wer mit diesem Holz Erfahrung hat und gute Belagkombis kennt für ein druckvolles eher Effetreiches VH-Topspin spiel, und LN-Abwehr
Hatte ne zeitlang das Stiga Defence Wood NCT gespielt, was auch sehr gut zu kontrollieren ist, allerdings reißt man sich den Arm aus für ein Vh-Topspin damlas mit Neo Skyline TG III.
Nun wieder das altbewährte KSL ebenfalls mit Neo Skyline TG III.
Wenn es geht günstige Chinesen, Ni sowie LN (nicht mehr als 20€)
Hatte mir überlegt mal nen Apollo 1 Med 1,9 und Milky Way Neptune Soft 0,5 drauf zu versuchen...
Aber erst nächsten Monat