Erster Test vorgestern: bei mir nativ schlechter Empfang von knapp 2 Mb/s mit CB5 nur noch 0,3 Mb/s
Soweit wie erwartet. Aber dann
Zweiter Test heute: bei mir nativ guter Empfang von 7-9 Mb/s (sehr selten) JETZT DER HAMMER mit CB5 (auf UK eingestellt) 43 Mb/s
Wie geht denn das ? Nebenbei habe ich nur 21 Mb/s bei Vodafone gebucht.