Noppe und Holz

Antworten
wangliqin
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 13:07
TTR: 1705

Noppe und Holz

Beitrag von wangliqin »

hi,
welches der drei hölzer und passende noppe eignet sich eurer meinung nach am besten für moderne abwehr (rückhand abwehr von hinten und vorhand topspin mit teilweise schläger drehen und rückhand top)
TTR 1750-1800 aber erst seit kurzem spiel mit langer noppe

hölzer:
keyshot light
yinhe bogen
yinhe speer
oder sagst ihr keines der drei ????

als noppen hätte ich:
lion claw ox behandelt von tt-ce glatt
hellfire ox
hellfire (contra spezial) ox
grass d.tecs ox
oder empfehlung zu was anderem ??

hätte gerne beratung bzw empfehlung zu den einzelnen hölzern und noppen, aber auch zu kombis aus beiden ;))

danke schonmal

grüße
Benutzeravatar
McGibbons
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:38
TTR: 1813

Re: Noppe und Holz

Beitrag von McGibbons »

Da man für moderne Abwehr Power auf der Vh braucht würde ich zum Keyshot Light raten. Speer und Bogen eher für das Störspiel mit Noppen am Tisch. Als LN ganz klar die Grass D.TecS.
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: Noppe und Holz

Beitrag von destroy11 »

würde auch keyshot light empfehlen,habe selber gespielt.
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Lusor
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:29
TTR: 1624

Re: Noppe und Holz

Beitrag von Lusor »

Moin,

Yep.... siehe Signatur... Keyshot Light, DTecs ox und auf die VH dann T64 oder T05fx, harmoniert ganz hervorragend!
Ich glaube ich tendiere in der nächsten Sommerpause wieder dahin zurück...... :banghead:

Gruß
Lusor
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
wangliqin
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 13:07
TTR: 1705

Re: Noppe und Holz

Beitrag von wangliqin »

oder meint ihr ein TSP curl p1r oder p4 wäre besser wenn ja welcher von beiden und OX oder 0,5 mm ????

Grüße
wangliqin
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 13:07
TTR: 1705

Re: Noppe und Holz

Beitrag von wangliqin »

bzw. denkt ihr JSH Holz wäre besser als KSL ???
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: Noppe und Holz

Beitrag von #0L6 »

JSH ist natürlich auch fein, aber wenn du bisher OFF oder All Hölzer hattest von der Größe (und Gewicht!) schon etwas ungewohnt!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
wangliqin
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 13:07
TTR: 1705

Re: Noppe und Holz

Beitrag von wangliqin »

ja aber für das spiel mit der noppe ???
Antworten