habe bei eacheng gesehen das es den Meteor 845 auch mit 2,2 mm Schwamm gibt. Kann jemand sagen wie sich der Belag damit oder mit einem ähnlich dicken Schwamm spielt? Bleibt er damit überhaupt unter der zulässigen Gesamtdicke?
Schöne Grüße.
„Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.“
Ich habe noch nie gehört, daß jemand eine LN mit so einem dicken Schwamm spielt.
Wenn die Angaben von Martin bzgl. der Noppenlänge beim 845 stimmen, ist 2,2mm unzulässig: 0,5mm Untergummi + 1,5mm Noppenlänge + 2,2 mm Schwamm = 4,2mm gesamt (max. 4mm erlaubt).