Alu - Doppelkoffer

Bälle, Tische, Netze, Kleber und alles was man sonst noch so braucht
Antworten
Nerd
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:30

Alu - Doppelkoffer

Beitrag von Nerd »

War auf der Suche nach einem Doppelkoffer...

Falls Bedarf / Interesse besteht... hier ist einer zu finden

http://www.ebay.at/itm/DOPPEL-Koffer-fu ... 224wt_1030

LG
mollee
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:10
Verein: NTV-W.tal
Spielklasse: ja
TTR: 666
Wohnort: Solingen

Re: Alu - Doppelkoffer

Beitrag von mollee »

Der sieht ja ganz nett aus, nur in meinem Standartkoffer passen auch 2 Schläger übereinander.
Nur leicht zudrücken, der Schaumstoff tut nicht weh....
Dat Köfferchen ist pracktisch, da es in der reichlich gefüllten Tasche (incl. Schülertrainingszeug) nach unten kann.
mollee
D. Diablo
Cornilleau All+ RH-Mark V XS o. Donic Quattro
Nerd
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:30

Re: Alu - Doppelkoffer

Beitrag von Nerd »

fällt dann wohl in die Kategorie "Kein Bedarf / Kein Interesse" :roll:

LG
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Alu - Doppelkoffer

Beitrag von Coxeroni »

Ich finde das Teil ganz gut, danke für den Link :-)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Ric
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:41

Re: Alu - Doppelkoffer

Beitrag von Ric »

Super! Den hol ich mir!

Gruß
Ric
seit 17.06.18 Cogito Fette Keule
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Alu - Doppelkoffer

Beitrag von moertelsaeckchen »

Ich habe gerade gesehen das es die gleichen auch bei Amazon gibt. Der Versand bei Amazon schein etwas günstiger zu sein.
tommes
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:36
TTR: 1703
Wohnort: Osterode

Re: Alu - Doppelkoffer

Beitrag von tommes »

Ich hab den Koffer für meinen junior geholt.
Es passen zwei Schläger mit den maßen L. 158 x B 150 versetzt gerade so rein.
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
Antworten