Du darfst uns suchtiis hier nicht sitzen lassen wir brauchen input o.O
Spaß beiseite Glückwunsch
Son Windelpupser wird dir immer wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern
E-Highlander hat geschrieben:Meiner ist angekommen, allerdings weiß ich noch nicht wann ich ihn testen kann. Unser Nachwuchs ist da
Na dann GlückwunschE-Highlander hat geschrieben:Meiner ist angekommen, allerdings weiß ich noch nicht wann ich ihn testen kann. Unser Nachwuchs ist da
GlückwunschE-Highlander hat geschrieben:Unser Nachwuchs ist da
wiso wurdest du ignoriert?hebel_st hat geschrieben:Wie geht das von statten mit dem Bestellcode.
Meine PNs wurden ja auch schon bei den Testbelägen ignoriert. Würde gerne einen Spinbreaker auf des neue TT-Piet draufpappen.
der belag musste nicht zurückgeschickt werden.kann man behalten.danke.hebel_st hat geschrieben:Ok.
Melde mich schon mal für weitere Tests an
Würde mir den SB ja holen. Aber ich hab diesen Monat schon ziemlich viel für TT ausgegeben und meine Regierung (Frau) steigt mir aufs Dach.
Bei einem Testbelag, den ich wieder zurück schicken müsste wäre es mir recht egal.
Aber naja vielleicht hat ja irgendwer hier in der Umgebung mal einen und ich kann mal paar Bälle spielen.
Ansonsten noch mal ein großes Dankeschön an Steve111 und Imperial/Schütt für die Testaktion.