Informationen von und über Hersteller und Händler.
Keine explizite Werbung, kein Verkauf über das Forum! Die Beiträge dürfen lediglich informativen Charakter besitzen!
Forumsregeln
Es ist keine explizite Werbung und keine Verkaufsabwicklung über das Forum gestattet! Jedem Händler ist höchstens ein Thread zur Information der Nutzer gestattet.
Interessant ist das Impressum. Kontaktadresse in Neuwied. Ich kenne den Ansprechpartner persönlich. Ein sehr versierter Hölzerbauer und Holzdesigner, der früher viel für S+M (alte Ultras, Orions, Top As etc.) und Sunflex entwickelt hat. Auch die Griffe von den ersten XIOMS waren von ihm. Was der anpackt, funktioniert in der Regel. Da hat sich Nittaku einen Kenner geangelt.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
Ich habe mal bei Nittaku nachgefragt hinsichtlich des "Resist DEF".
Auf obiger Homepage hat das Holz einen grau-braunen Griff, auf vielen anderen Seiten allerdings einen blauen.
Zudem wollte ich den Unterschied zum Nittaku New Defence wissen. Da das New Defence kein Katalog-Holz mehr ist, muss erst in Japan nachgefragt werden.
EDIT: Es gibt nur einen Griff, den grau-braunen, wobei die bläuliche Farbe durch die Lichtverhältnisse beim Aufnehmen zu Stande kam.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.