Datenschutz

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Antworten
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Datenschutz

Beitrag von Cogito »

Wieso soll ich nicht meine Telefonrechnung mit dem Verbindungsnachweis einstellen dürfen ?

Aber hoppla: was wenn der Beate Uhse Versand seine Telefonrechnung Online stellt !
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: Datenschutz

Beitrag von destroy11 »

Cogito hat geschrieben:Wieso soll ich nicht meine Telefonrechnung mit dem Verbindungsnachweis einstellen dürfen ?

Aber hoppla: was wenn der Beate Uhse Versand seine Telefonrechnung Online stellt !
sollte auch ruhig tun :D
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
steve111
Beiträge: 267
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:10
Verein: sg dillenburg

Re: Datenschutz

Beitrag von steve111 »

finde es hier auch etwas komisch den ttdd tread einfach zu schließen.das gleiche wie bei noppentest.
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Datenschutz

Beitrag von Variatio »

Einzelverbindungsnachweise sind Verkehrsdaten. Verkehrsdaten gelten als personenbezogene Daten. Sie unterliegen dem Datenschutz.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
Variatio_Admin
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35

Re: Datenschutz

Beitrag von Variatio_Admin »

steve111 hat geschrieben:finde es hier auch etwas komisch den ttdd tread einfach zu schließen.das gleiche wie bei noppentest.
Nein, gar nicht komisch. Die Positionen sind hier genuege diskutiert, alles andere (bzw. eine Weiterfuehrung der Diskussion) gehoert nicht hier. Wenn die beteiligten Parteien weiter miteinander Kommunizieren wollen, sollen sie das privat machen, oder sich an die Zivilgerichtsbarkeit wenden.

Das Forum ist hier der falsche Platz, zumal ich als Forenbetreiber nicht in juristisch unsicheres Wasser geraten moechte (Datenschutz, Meinungsaeusserung, ...).
Foren-Admin from Hell
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Datenschutz

Beitrag von Referre »

:2thumps:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Datenschutz

Beitrag von Whizzkid »

Variatio_Admin hat geschrieben:
steve111 hat geschrieben:finde es hier auch etwas komisch den ttdd tread einfach zu schließen.das gleiche wie bei noppentest.
Nein, gar nicht komisch. Die Positionen sind hier genuege diskutiert, alles andere (bzw. eine Weiterfuehrung der Diskussion) gehoert nicht hier. Wenn die beteiligten Parteien weiter miteinander Kommunizieren wollen, sollen sie das privat machen, oder sich an die Zivilgerichtsbarkeit wenden.

Das Forum ist hier der falsche Platz, zumal ich als Forenbetreiber nicht in juristisch unsicheres Wasser geraten moechte (Datenschutz, Meinungsaeusserung, ...).
Sowas aehnliches hatte ich heute Nachmittag auch geschrieben, aber waehrend dem schreiben, wurde der Thread geschlossen. :dontknow:
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Datenschutz

Beitrag von Defensiv-Anti »

Der interessanteste Thread seit langem.
abgewürgt
herzlichen glückwunsch
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Datenschutz

Beitrag von Referre »

Defensiv-Anti hat geschrieben:Der interessanteste Thread seit langem.
abgewürgt
herzlichen glückwunsch
Findest Du es wirklich interessant, wenn sich ein Forenmitglied auf rechtlich glattes Eis begibt und damit sich und den Forenbetreiber evtl. in Bedrängnis bringt ? :ichweisswas:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Datenschutz

Beitrag von Cogito »

Defensiv-Anti hat geschrieben:Der interessanteste Thread seit langem.
abgewürgt
herzlichen glückwunsch
Wenn du an Krawallberichten interessiert bist, solltest du BILD lesen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Datenschutz

Beitrag von Defensiv-Anti »

Wenn da etwas rechtlich glatteisig ist, wirds halt punktuell gelöscht. Leider nicht vermeidbar.
Aber den Thread einfach zu schließen, ist völlig überflüssig. Damit wird eine sehr interessante Diskussion mit vielen offenen Fragen einfach unterbunden. Hätte gerne mehr darüber gelesen,
  • - wer jetzt lügt
    - aus welchem Grund TTDD verlangt, die Telefonliste zu löschen
    - wie steve zu dem Vorwurf steht, er arbeite für schütt und mache die Konkurrenz schlecht (das mit schütt hat er doch bisher immer abgestritten und gesagt, er kenne da halt einen Typ)
    - u.v.m
In solchen seltenen hochkochenden Diskussionen erfährt man mehr über die Personen mit denen man hier teilweise jahrelang schreibt, als in allen anderen Threads zusammen. Das ist hochinteressant und hat in meinen Augen auch nichts mit Krawall zu tun.

PS: @Admins: Es wurde auch schon gestern morgen um ca 10 Uhr Vormittags in dem Thread rumgelöscht (einige Posts fehlen seitdem komplett). War das auch aus rechtlichen Gründen?
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Datenschutz

Beitrag von Coxeroni »

Wer da lügt und wer nicht wirst du eh nicht erfahren, weil da Aussage gegen Aussage steht.
Gelöscht wurde vorher, weil ich mit destroy11 aneinander geraten bin, wobei das mMn nix ernstes war...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
steve111
Beiträge: 267
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:10
Verein: sg dillenburg

Re: Datenschutz

Beitrag von steve111 »

Defensiv-Anti hat geschrieben:Wenn da etwas rechtlich glatteisig ist, wirds halt punktuell gelöscht. Leider nicht vermeidbar.
Aber den Thread einfach zu schließen, ist völlig überflüssig. Damit wird eine sehr interessante Diskussion mit vielen offenen Fragen einfach unterbunden. Hätte gerne mehr darüber gelesen,
  • - wer jetzt lügt
    - aus welchem Grund TTDD verlangt, die Telefonliste zu löschen
    - wie steve zu dem Vorwurf steht, er arbeite für schütt und mache die Konkurrenz schlecht (das mit schütt hat er doch bisher immer abgestritten und gesagt, er kenne da halt einen Typ)
    - u.v.m
In solchen seltenen hochkochenden Diskussionen erfährt man mehr über die Personen mit denen man hier teilweise jahrelang schreibt, als in allen anderen Threads zusammen. Das ist hochinteressant und hat in meinen Augen auch nichts mit Krawall zu tun.

PS: @Admins: Es wurde auch schon gestern morgen um ca 10 Uhr Vormittags in dem Thread rumgelöscht (einige Posts fehlen seitdem komplett). War das auch aus rechtlichen Gründen?

defensive anti.
ich gebe dir ja recht in punkto schließung des treads.
ich habe doch aber niemanden schlecht gemacht.steht mir auch gar nicht zu.
ich kenne destroy(igor)persönlich .ich wollte ihm nur einen rat geben und ihn daran errinern,
das er ,weil ich ihn auch mind. 2mal die woche sehe,er für uns testen kann oder soll.
mehr nicht und nicht weniger.
und nochmals,ich bin nicht bei imperial angestellt.bin ein kleiner beamter,den aber niemand
so gerne bei sich zuhause sieht.grins.
ich kenne den herrn schütt schon seit seinen anfängen.
er ist ein guter kaufmann und ich habe ein wenig ahnung vom tischtennis.
bin doch selbst auch noch kunde bei ttdd.
die haben doch manchmal gute hölzer im programm.
ich habe die meinung,egal ob bei schütt oder bei ttdd,ich habe als kunde das recht,
freundlich bedient zu werden.das ist das mindeste.
zu dem vorfall kann ich nix sagen ,ich war nicht dabei.
so,ist nun der letzte kommentar zu dem thema.wird mir zu ......................
Antworten