Datenschutz
Datenschutz
Wieso soll ich nicht meine Telefonrechnung mit dem Verbindungsnachweis einstellen dürfen ?
Aber hoppla: was wenn der Beate Uhse Versand seine Telefonrechnung Online stellt !
Aber hoppla: was wenn der Beate Uhse Versand seine Telefonrechnung Online stellt !
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Datenschutz
sollte auch ruhig tunCogito hat geschrieben:Wieso soll ich nicht meine Telefonrechnung mit dem Verbindungsnachweis einstellen dürfen ?
Aber hoppla: was wenn der Beate Uhse Versand seine Telefonrechnung Online stellt !
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Re: Datenschutz
finde es hier auch etwas komisch den ttdd tread einfach zu schließen.das gleiche wie bei noppentest.
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Datenschutz
Einzelverbindungsnachweise sind Verkehrsdaten. Verkehrsdaten gelten als personenbezogene Daten. Sie unterliegen dem Datenschutz.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
Re: Datenschutz
Nein, gar nicht komisch. Die Positionen sind hier genuege diskutiert, alles andere (bzw. eine Weiterfuehrung der Diskussion) gehoert nicht hier. Wenn die beteiligten Parteien weiter miteinander Kommunizieren wollen, sollen sie das privat machen, oder sich an die Zivilgerichtsbarkeit wenden.steve111 hat geschrieben:finde es hier auch etwas komisch den ttdd tread einfach zu schließen.das gleiche wie bei noppentest.
Das Forum ist hier der falsche Platz, zumal ich als Forenbetreiber nicht in juristisch unsicheres Wasser geraten moechte (Datenschutz, Meinungsaeusserung, ...).
Foren-Admin from Hell
Re: Datenschutz
Sowas aehnliches hatte ich heute Nachmittag auch geschrieben, aber waehrend dem schreiben, wurde der Thread geschlossen.Variatio_Admin hat geschrieben:Nein, gar nicht komisch. Die Positionen sind hier genuege diskutiert, alles andere (bzw. eine Weiterfuehrung der Diskussion) gehoert nicht hier. Wenn die beteiligten Parteien weiter miteinander Kommunizieren wollen, sollen sie das privat machen, oder sich an die Zivilgerichtsbarkeit wenden.steve111 hat geschrieben:finde es hier auch etwas komisch den ttdd tread einfach zu schließen.das gleiche wie bei noppentest.
Das Forum ist hier der falsche Platz, zumal ich als Forenbetreiber nicht in juristisch unsicheres Wasser geraten moechte (Datenschutz, Meinungsaeusserung, ...).
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Datenschutz
Der interessanteste Thread seit langem.
abgewürgt
herzlichen glückwunsch
abgewürgt
herzlichen glückwunsch
Folivora + 729 + ABS
Re: Datenschutz
Findest Du es wirklich interessant, wenn sich ein Forenmitglied auf rechtlich glattes Eis begibt und damit sich und den Forenbetreiber evtl. in Bedrängnis bringt ?Defensiv-Anti hat geschrieben:Der interessanteste Thread seit langem.
abgewürgt
herzlichen glückwunsch
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Datenschutz
Wenn du an Krawallberichten interessiert bist, solltest du BILD lesen.Defensiv-Anti hat geschrieben:Der interessanteste Thread seit langem.
abgewürgt
herzlichen glückwunsch
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Datenschutz
Wenn da etwas rechtlich glatteisig ist, wirds halt punktuell gelöscht. Leider nicht vermeidbar.
Aber den Thread einfach zu schließen, ist völlig überflüssig. Damit wird eine sehr interessante Diskussion mit vielen offenen Fragen einfach unterbunden. Hätte gerne mehr darüber gelesen,
PS: @Admins: Es wurde auch schon gestern morgen um ca 10 Uhr Vormittags in dem Thread rumgelöscht (einige Posts fehlen seitdem komplett). War das auch aus rechtlichen Gründen?
Aber den Thread einfach zu schließen, ist völlig überflüssig. Damit wird eine sehr interessante Diskussion mit vielen offenen Fragen einfach unterbunden. Hätte gerne mehr darüber gelesen,
- - wer jetzt lügt
- aus welchem Grund TTDD verlangt, die Telefonliste zu löschen
- wie steve zu dem Vorwurf steht, er arbeite für schütt und mache die Konkurrenz schlecht (das mit schütt hat er doch bisher immer abgestritten und gesagt, er kenne da halt einen Typ)
- u.v.m
PS: @Admins: Es wurde auch schon gestern morgen um ca 10 Uhr Vormittags in dem Thread rumgelöscht (einige Posts fehlen seitdem komplett). War das auch aus rechtlichen Gründen?
Folivora + 729 + ABS
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Datenschutz
Wer da lügt und wer nicht wirst du eh nicht erfahren, weil da Aussage gegen Aussage steht.
Gelöscht wurde vorher, weil ich mit destroy11 aneinander geraten bin, wobei das mMn nix ernstes war...
Gelöscht wurde vorher, weil ich mit destroy11 aneinander geraten bin, wobei das mMn nix ernstes war...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Datenschutz
Defensiv-Anti hat geschrieben:Wenn da etwas rechtlich glatteisig ist, wirds halt punktuell gelöscht. Leider nicht vermeidbar.
Aber den Thread einfach zu schließen, ist völlig überflüssig. Damit wird eine sehr interessante Diskussion mit vielen offenen Fragen einfach unterbunden. Hätte gerne mehr darüber gelesen,In solchen seltenen hochkochenden Diskussionen erfährt man mehr über die Personen mit denen man hier teilweise jahrelang schreibt, als in allen anderen Threads zusammen. Das ist hochinteressant und hat in meinen Augen auch nichts mit Krawall zu tun.
- - wer jetzt lügt
- aus welchem Grund TTDD verlangt, die Telefonliste zu löschen
- wie steve zu dem Vorwurf steht, er arbeite für schütt und mache die Konkurrenz schlecht (das mit schütt hat er doch bisher immer abgestritten und gesagt, er kenne da halt einen Typ)
- u.v.m
PS: @Admins: Es wurde auch schon gestern morgen um ca 10 Uhr Vormittags in dem Thread rumgelöscht (einige Posts fehlen seitdem komplett). War das auch aus rechtlichen Gründen?
defensive anti.
ich gebe dir ja recht in punkto schließung des treads.
ich habe doch aber niemanden schlecht gemacht.steht mir auch gar nicht zu.
ich kenne destroy(igor)persönlich .ich wollte ihm nur einen rat geben und ihn daran errinern,
das er ,weil ich ihn auch mind. 2mal die woche sehe,er für uns testen kann oder soll.
mehr nicht und nicht weniger.
und nochmals,ich bin nicht bei imperial angestellt.bin ein kleiner beamter,den aber niemand
so gerne bei sich zuhause sieht.grins.
ich kenne den herrn schütt schon seit seinen anfängen.
er ist ein guter kaufmann und ich habe ein wenig ahnung vom tischtennis.
bin doch selbst auch noch kunde bei ttdd.
die haben doch manchmal gute hölzer im programm.
ich habe die meinung,egal ob bei schütt oder bei ttdd,ich habe als kunde das recht,
freundlich bedient zu werden.das ist das mindeste.
zu dem vorfall kann ich nix sagen ,ich war nicht dabei.
so,ist nun der letzte kommentar zu dem thema.wird mir zu ......................