Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Hallo,
ich wollte mal von euren Erfahrungen bezüglich Noppen aller Art (mit Schwamm oder ohne) auf dem Joo was hören.
Also welche Noppen eignen sich gut und spielen sich natürlich auch gut. Desweiteren könnt ihr euch auch gerne über Schwamm oder nicht Schwamm auf dem Joo auslassen.
Also haut in die Tasten.
ich wollte mal von euren Erfahrungen bezüglich Noppen aller Art (mit Schwamm oder ohne) auf dem Joo was hören.
Also welche Noppen eignen sich gut und spielen sich natürlich auch gut. Desweiteren könnt ihr euch auch gerne über Schwamm oder nicht Schwamm auf dem Joo auslassen.
Also haut in die Tasten.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
D.TecS sowohl in OX als auch mit 1,6mm Schwamm. Ergibt ein perfektes System.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Hallmark Frustration
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Ich fand den dicken P1r auf dem JSH leichter/einfacher/sicherer zu spielen als den fetten D.Tecs, da das JSH doch ganz schön flott für mich war/ist.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Den fetten D.TecS fand ich auch grenzwertig schnell darauf, ist an sich schon ne Raketenkombi. Mir war das Ganze zu schnell und dadurch zu unkontrolliert.verteidigerle hat geschrieben:Ich fand den dicken P1r auf dem JSH leichter/einfacher/sicherer zu spielen als den fetten D.Tecs, da das JSH doch ganz schön flott für mich war/ist.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
@whizzkid
Da du ja mal bei uns warst: Michael Burger (TTR 1700) spielt mit JSH + 1,6mm D.TecS.
Mit dessen Reserveholz könntest du auch bei uns mal 'rumkleppern.
Da du ja mal bei uns warst: Michael Burger (TTR 1700) spielt mit JSH + 1,6mm D.TecS.
Mit dessen Reserveholz könntest du auch bei uns mal 'rumkleppern.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
w
War das der, der den d.tecs auf der VH hatte?
Ich frage nur, weil mir jetzt ein Joo ersteigert habe.
Das wollte ich schon immer mal spielen.
Ich glaube der erste Test wird ein Octopus in 1,1mm den hab ich noch hier.
Danach will ich den d.tecs ox testen.
War das der, der den d.tecs auf der VH hatte?
Ich frage nur, weil mir jetzt ein Joo ersteigert habe.
Das wollte ich schon immer mal spielen.
Ich glaube der erste Test wird ein Octopus in 1,1mm den hab ich noch hier.
Danach will ich den d.tecs ox testen.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Warum ist der 1,2mm nicht dabei?Cogito hat geschrieben:D.TecS sowohl in OX als auch mit 1,6mm Schwamm. Ergibt ein perfektes System.
Kennst du den nicht oder hat das einen anderen Grund?
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
auf jeden Fall Imperial Spinbreaker 
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Leute schreibt doch bei euren Vorschlaegen mal die Schwammgroesse dazu.
Da eruebrigen sich dann Rueckfragen.
Also Spinbreaker mit Schwamm, wenn ja wie dick. Ebenso der Frustration!
Da eruebrigen sich dann Rueckfragen.
Also Spinbreaker mit Schwamm, wenn ja wie dick. Ebenso der Frustration!
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
ich habe im rot OX von Variatio bekommenWhizzkid hat geschrieben:Leute schreibt doch bei euren Vorschlaegen mal die Schwammgroesse dazu.
Da eruebrigen sich dann Rueckfragen.
Also Spinbreaker mit Schwamm, wenn ja wie dick. Ebenso der Frustration!
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Ich hatte mal sowohl OX als auch 1,2mm und 1,6mm getestet. Das war glaube ich auf dem Xiom Aigis oder dem Immune Def. Egal, mit dem 1,2mm bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Merkwürdigerweise ging es mit dem 1,6mm viel besser. Bei weitem am besten mit OX, aber das ist bei einem altgedienten OXen ja kein Wunder. Mit dem 1,6mm auf dem JHS konnte ich auch passabel 'rumeiern.Whizzkid hat geschrieben: Warum ist der 1,2mm nicht dabei?
Kennst du den nicht oder hat das einen anderen Grund?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Moin,
ich fand den DTecs in ox auf dem Joo nicht spielbar....., die Masse der Bälle flog mir hinten raus, die Vorhand war dafür mit Tenergy 05 in 2,1 ne Wucht!
Nach ein paar Tests fand ich auf dem Joo insgesamt Schwammnoppen angenehmer zu spielen als ox!
Insbesondere Curl P1r 1.0 ging sehr gut, P4 in 1.0 sollte auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.
Gruß
Lusor
ich fand den DTecs in ox auf dem Joo nicht spielbar....., die Masse der Bälle flog mir hinten raus, die Vorhand war dafür mit Tenergy 05 in 2,1 ne Wucht!
Nach ein paar Tests fand ich auf dem Joo insgesamt Schwammnoppen angenehmer zu spielen als ox!
Insbesondere Curl P1r 1.0 ging sehr gut, P4 in 1.0 sollte auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.
Gruß
Lusor
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Mein Mannschaftskollege spielt ihn in ox. Eine recht kontrollierte Noppe mit viel SchnittvariationMemo hat geschrieben:Hallmark Frustration
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Also ich habe für heute abend mal den Curl P1r 1,5mm der hatte genau aufs Holz gepasst. Octopus habe ich noch nicht getestet, da zu klein geschnitten.Lusor hat geschrieben:
Insbesondere Curl P1r 1.0 ging sehr gut, P4 in 1.0 sollte auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.
Gruß
Lusor
Hat noch jemand Erfahrung mit dem P4 auf dem Joo?
Ich habe auch noch einen FL3 in 1,3mm gibt es dazu Erfahrungen?
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Auf dem Joo habe ich folgendes getestet:
Curl P1R
Curl P4
Feint Long II
Feint Long III
Grass D'Tecs
Milky Way Neptune
Also alles bis auf D'Tecs und Neptune lässt sich sehr gut spielen ^^
Finde die Kontrolle auf dem Joo in Ordnung. Allerdings gefällt mir der P4 auf dem VKM wesentlich besser
Curl P1R
Curl P4
Feint Long II
Feint Long III
Grass D'Tecs
Milky Way Neptune
Also alles bis auf D'Tecs und Neptune lässt sich sehr gut spielen ^^
Finde die Kontrolle auf dem Joo in Ordnung. Allerdings gefällt mir der P4 auf dem VKM wesentlich besser
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: Welche Noppen spielen sich gut auf JSH
Vereinskollege spielte erst den P1r in 1,5 und in 1,0 und mittlerweile schon länger (und erfolgereicher) den FL3 (mit schwamm, aber weiß nicht, wie dick)! Sehr, sehr sicher und ordentlich Schitt!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox