Umfrage zum Hellfire: Warum ich keinen Hellfire gekauft habe

Antworten

Gründe, warum ich keinen Hellfire kaufe / gekauft habe

Ich war mit meinem bisherigen Belag zufrieden und hatte kein Wechselbedürfnis
4
11%
Ich hatte mich bereits vor der Markteinführung für einen anderen Belag entschieden
1
3%
Ich glaube, der D.Tecs passt für mich besser
2
6%
Der Hellfire kam zu spät auf den Markt und es fehlte Zeit, um sich einzuspielen
2
6%
Die negativen Berichte von Usern und Meinungsbilder haben mich abgeschreckt
2
6%
Ich habe Zweifel an der Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit des Hellfires
1
3%
Ich glaube nicht, dass der Hellfire mir eine spielerische Verbesserung bringt
1
3%
Der Hellfire stellt für mich keine Innovation dar, sondern ist eine Noppe, wie andere auch
3
8%
Der Hellfire passt nicht zu meinem Spielsystem
7
19%
Der Hellfire in OX erscheint mir zu langsam
0
Keine Stimmen
Als Schwammnoppenspieler fehlt mir die passende Schwammvariante/Belagstärke
3
8%
Ich mag keine Noppe mit Dämpfungsschwamm
1
3%
Der Hellfire ist nur für Offensivspiel geeignet und zu schnell und unkontrolliert
0
Keine Stimmen
Der Hellfire erzeugt zu wenig Schnitt und hat einen zu geringen Störeffekt im passiven Spiel
2
6%
Die Blockeigenschaften des Hellfires überzeugen mich nicht
1
3%
Der Preis des Hellfires und die Zusatzkosten fürs Kleben der Folie schreckten mich ab
3
8%
Mich hat abgeschreckt, den Hellfire per Vorkasse bezahlen zu müssen
0
Keine Stimmen
Das Trainingsvideo mit Pascal und Sebastian überzeugte mich nicht
1
3%
Die Promotion im Vorfeld als "Hype" war zu reißerisch und nervte
0
Keine Stimmen
Ich glaube nicht, dass Pascal und Sebastian den Hellfire selbst spielen werden
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Umfrage zum Hellfire: Warum ich keinen Hellfire gekauft habe

Beitrag von bamboole »

Auf Wunsch der "Nichtkäufer" biete ich eine Umfrage an, in der sich die Nichtkäufer über ihre Motive, keinen Hellfire zu kaufen, auslassen können. Es besteht die Möglichkeit, die 3 wichtigsten Gründe dafür anzugeben. Mehrfachantworten sind ausdrücklich erwünscht.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Umfrage zum Hellfire: Warum ich keinen Hellfire gekauft

Beitrag von Whizzkid »

Also ich hätte ihn vielleicht getestet, wenn es ihn mit dickerem Schwamm gegeben hätte und dann die Berichte darüber gut gewesen wären.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Umfrage zum Hellfire: Warum ich keinen Hellfire gekauft

Beitrag von Defensiv-Anti »

Und ich hätte ihn getestet, wenn ich aktuell Noppen spielen würde.
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: Umfrage zum Hellfire: Warum ich keinen Hellfire gekauft

Beitrag von destroy11 »

ich könnte ihn schon testen extra für lange Abwehr(OX und 0,9 mm Schwamm) und Bericht machen.Aber der Preis...
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Antworten