Auf welchen schnellen hölzern kann man Noppen spielen in ox zb. oder mit Schwamm was meint ihr !
So das man noch gut blocken kann und genügend noch Sicherheit hat..........
Dann wuerde ich definitiv den Desperado empfehlen!sabby hat geschrieben:Der ABS ist ein hinhaltebelag und eher nur zur Vorbereitung für die Vh oder gedrehter RH um den Angriff zu starten.
Ich brauche einen harten Anschlag auf der Rh also eher harte Noppen direktes Spielgefühl mit viel Sicherheit im Block.
Auch währe es Klasse Druck ausüben zu können.
Das sehe ich ähnlich.Variatio hat geschrieben: Dann wuerde ich definitiv den Desperado empfehlen!
Der koennte gut zu deinem Spielsystem passen, ohne es gleich komplett umzukrempeln. Im Gegensatz zum ABS wirst du damit sicherlich besser im Spin variieren und offensiv agieren koennen - wobei bei der max-SU sicherlich Defizite entstehen werden.
Variatio hat geschrieben:Vom BTY Schlager Carbon war ich ueberraschend begeistert, was die Kontrolle mit OX-Noppen angeht! Fuer ein offensiv ausgelegtes Spiel ist es gerade in Verbindung mit der VH eine Wucht.
Aber extremst schwer zu kriegen, oder ?Die ruegen noppe hat geschrieben:Ich sag nur Sardius Old das funzt gut mit ox Noppen, das Schlager hatte ich auch mal , die Tamca Prügel nehmen sich alle nicht viel, die alten sind halt nicht so hart