Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Antworten
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von flummi »

Wie unterscheiden sich denn die Hölzer?
Benutzeravatar
Dancer in the dark
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 22:49
Verein: Belgien
TTR: 1700
Wohnort: Belgien

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von Dancer in the dark »

Both blades are totally different. VKM is softer, bit flexier, slower, higher dwell-time. Only thing they really share is their size.
Holz: Joo
FH: Bluefire JP03 1.8
BH: Curl P1r 1.1
Noppenjott
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von Noppenjott »

Wird in englischen Foren eigentlich auch in deutsch geschrieben?
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
Elvis56
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Sep 2012, 18:10

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von Elvis56 »

Noppenjott hat geschrieben:Wird in englischen Foren eigentlich auch in deutsch geschrieben?
Ja, achim rendler schreibt in Deutsch ins ooak forum.

Icht wollte vor einige zeit schon fragen was besser ist bei pimp my blade und noppentest: alles deutsch aber viele fehler(meistens ein, eine, einer, einen, eines etc) oder in englisch und fast keine fehler aber nicht allen wuerden das lesen kuennen.
The Crow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:13
Spielklasse: 1.BK
TTR: 1500

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von The Crow »

Versteckt: Anzeigen
OT
Noppenjott hat geschrieben:Wird in englischen Foren eigentlich auch in deutsch geschrieben?
Wenn man sich gegenseitig respektiert, kann man das...
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von Variatio »

Elvis56 hat geschrieben:Icht wollte vor einige zeit schon fragen was besser ist bei pimp my blade und noppentest: alles deutsch aber viele fehler(meistens ein, eine, einer, einen, eines etc) oder in englisch und fast keine fehler aber nicht allen wuerden das lesen kuennen.
Englisch ist prima - zumal Deutsch ja nicht die einfachste Sprache ist. ;)

Und wenn ein User hier mal Uebersetzungsprobleme aus dem Englischen haben sollte, gibt es hier genuegend freiwillige Simultandolmetscher. :)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Noppenjott
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von Noppenjott »

Dann wäre es nett, wenn jemand übersetzen könnte. Denn ich nehme mal an, dass das, was in Englisch geschrieben wurde, durchaus interessant sein kann :)
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von E-Highlander »

Beide Klingen sind völlig verschieden. VKM ist weicher, Bit flexier, langsamer, höhere Verweilzeit. Das Einzige, was sie wirklich Aktie ist ihre Größe. ~Google Translate
Beide Hölzer sind völlig verschieden. Das VKM ist weicher, ein wenig flexibler, langsamer, und hat eine höhere Verweilzeit. Das Einzige, was sie wirklich gemeinsam haben ist ihre Größe.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von flummi »

Ist der Ballabsprung flacher als beim Joo?
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Victas Koji Matsushita vs.Butterfly Joo Se Hyuk

Beitrag von Coxeroni »

flummi hat geschrieben:Ist der Ballabsprung flacher als beim Joo?
Ich würde das bejahen.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Antworten