langsamer und kontrollierter

fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: langsamer und kontrollierter

Beitrag von fabi2608 »

So hallo,

ich habe mich jetzt dafür entschieden entweder nen Xiom Vega Eu oder Japan zunehmen.
Könnte mir die jmd vergleichen? Den Europe kenn ich schon und der war mir auf dem damaligen Holz dann zu weich! Aber ansonsten eig ein Traumbelag!!
Holz wird entweder das YOE oder das PPP, welches könntet ihr mir da nahe legen für ein Spinnorientierteres Topspinnspiel?
Meine Spielstärke is Bezirksliga hinten in Bayern TTR ist 1499

Gruß
Fabian
fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: langsamer und kontrollierter

Beitrag von fabi2608 »

Hi,
es hat sich soweit erledigt, da mir klar geworden ist das ich mit Chinesen auf der Vorhand besser klar komme, da ich einen langen Armzug habe!!
Könntet ihr mit da einen empfehlen, bisher habe ich nur Apollo I Medium gespiet in max, nur war da ne Tunerschicht drauf und wenn ich den neu klebe ist die weg und er ist "tot".

Und könntet ihr mir auch ein Holz zu den Chinesen empfehlen?

Gruß
Fabian
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: langsamer und kontrollierter

Beitrag von Cogito »

Neo H 3 (am besten Provincial)
Sanwei Target Provincial
Haifu Shark II Soft National
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: langsamer und kontrollierter

Beitrag von fabi2608 »

Hi,
wo bekomme ich denn diese Beläge am besten her??
Ich könnte eben nur den normalen H3 neo oder Shark holen aber wo bekomme ich den Provincial etc. her?

Gruß
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: langsamer und kontrollierter

Beitrag von Coxeroni »

Bei dem ganzen Provincial und National Kram wäre ich sehr vorsichtig. Das meiste, was davon im Netz angeboten wird ist fake. Kein Wunder, die Lappen sind eigentlich nicht für den freien Verkauf bestimmt, sondern wie der Name sagt: für die Provinz bzw. Nationalkader in China.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: langsamer und kontrollierter

Beitrag von fabi2608 »

Hi,
okay danke!!

Also ich habe jetzt bischen geschaut in eBay etc. und sowas alles!

Folgende Beläge stehen zur Auswahl:
Yinhe Apollo II Soft
Giant Dragon TopEnergy V2
Milky Way Sun
DHS Hurrican 2 oder 3 Neo
DHS Skyline 2 oder 3 Neo

Hölzer habe ich noch keine Ahnung eventuell ein DHS PG7

Gruß
Fabian
Antworten